Switch to full style
Thema gesperrt

Okwach mit Streitoger

Di 10 Jun, 2008 09:20

Na toll diese Begegnung mit der Okwach. Gibt ja immer so viel Taler. Aber nun, bevor er mich zum Duell aufforderte, rief er irgend was in die Büsche, worauf sich dieser Busch erhob, immer größer wurde und zu einem Streitoger mutierte, der, wie ich zugeben muss, mich umhaute, da ich wieder mal 8) zufällig einen Wurf versemmelte.

Ich hatte eindeutig das Gefühl, dass sich die Okwach für die letzten verlorenen Schlachten revanchierte, da zumindest der Streitoger sich kräftig an meinem Inventar bediente. Ich musste dabei beinahe eine ganze Seite runterscrollen um alle meine verlorenen Gegenstände einzusehen.

Genau so :o_O: sah ich aus, als ich die Begegnung durchlas.

SOS

Re: Okwach mit Streitoger

Di 10 Jun, 2008 09:29

Bei allen Zwölfen, der nächste Streitoger, der mich umnietete. Komisch nur, dass ich bei den Biestern immer so viel Paraden mit Patzer versemmle :shock:

Obligatorisch sind natürlich die verlorenen Gegenstände mit der Anmerkung ......
Kannst froh sein, dass nicht gefressen wurdest ...... :zensiert:

Di 10 Jun, 2008 11:29

Was genau ist jetzt dein Begehr bzw. deine Frage?

Di 10 Jun, 2008 13:34

Ich glaube, er möchte uns lieber an seinem Frust teilhaben lassen :)

Di 10 Jun, 2008 14:14

Dann sollte so was aber nicht ins Erste-Hilfe Forum... :motz:

Di 10 Jun, 2008 14:18

Also entweder braucht er Erste Hilfe

oder

er braucht Hilfe gegen den Oger.

Also passt das ja schon irgendwie...

Di 10 Jun, 2008 14:26

Allersheim hat geschrieben:Also entweder braucht er Erste Hilfe

oder

er braucht Hilfe gegen den Oger.

Also passt das ja schon irgendwie...

Ich wollte eigentlich einen Heiler, der zu mir kommt, damit er die -18 LP und 8 Wunden heilt. Aber Gott sei Dank habe ich es trotzdem in eine sichere Stadt geschaft und mich dort heilen lassen können. 8)

Di 10 Jun, 2008 14:49

"Erste Hilfe Forum" meint nicht "Heilkunde Wunden Anwender gesucht".

:o

Di 10 Jun, 2008 18:09

Was möglicherweise sein Problem ist, könnte sein, dass er eine Parierwaffe verwendet, mit der er die Keule des Streitogers nicht parieren kann und daher so viele Paraden versemmelt... möglicherweise.
Thema gesperrt