Switch to full style
Thema gesperrt

Scheiss Spiel!?

Fr 20 Jun, 2008 17:57

Ìch hab mich heute bei Antamar angemeldet und eine halbelfische Jägerin erstellt.
Dann war der Server ne Stunde oder so gar nicht erreichbar und nun hab ich plötzlich so nen Bimssteinbuddler!

Warum macht ihr überhaupt sowas, wie ne Char-Erstellung, wenn man nachher sowieso was ganz anderes kriegt?!

Wenn ich in mein Spielerprofil gucke, dann hab ich da sogar gleich 4!!!! Helden. :wallbash:

Re: Scheiss Spiel!?

Fr 20 Jun, 2008 18:06

viewtopic.php?f=30&t=4541

erst suchen.... dann meckern.... :suchfunktion: :wersuchet:

Fr 20 Jun, 2008 18:11

das machts auch nicht besser

Fr 20 Jun, 2008 18:21

So lange Ausfälle sind zunächst einmal sehr selten. Ist natürlich blöd, wenn es gleich am Anfang passiert.

Und so oft tritt auch der Fehler mit dem Zweit-Helden (der leider noch den ersten verdeckt) nicht auf. Mir ist es z.B. bei keinem Helden passiert, den ich gebaut habe.

Wenn du freundlich die Helden-ID (im Link unter "Helden-Info" - oben rechts im Spiel - zu ersehen) angibst, dann kann das sicherlich jemand reparieren.

Immer bedenken: Das Spiel ist erst in der Entwicklung!

Fr 20 Jun, 2008 18:34

genervt hat geschrieben:Ìch hab mich heute bei Antamar angemeldet und eine halbelfische Jägerin erstellt.
Dann war der Server ne Stunde oder so gar nicht erreichbar und nun hab ich plötzlich so nen Bimssteinbuddler!

Warum macht ihr überhaupt sowas, wie ne Char-Erstellung, wenn man nachher sowieso was ganz anderes kriegt?!

Wenn ich in mein Spielerprofil gucke, dann hab ich da sogar gleich 4!!!! Helden. :wallbash:

:closed:

Wende dich bitte in angemessenem Ton per PM an mich mit allen nötigen Daten, sofern der erstellte Charakter befreit werden soll.
Thema gesperrt