Sa 28 Jun, 2008 19:35
Moin zusammen, ich hab ein paar fragen zum helden,ist es normla das ich am anfang, wirklich alle proben verhaue, ich glaub von 50 proben hab ich gerade mal 5 die gelungen sind! das ist wirklich ein bissel enttäuschend!!!
Kann ich mir noch einen zweiten helden erstellen, oder geht das nicht? wäre auch nicht schlimm!
Sa 28 Jun, 2008 19:42
um Proben zu bestehen solltest du das entsprechende Talent steigern und die Eigenschaftswerte. Das geht mit APs die du durch Zufallsbegegnungen auf Reisen, durch Questen und in der Kampfschule bekommst... das wird schon
Sa 28 Jun, 2008 19:49
ich hab jetzt schon die letzten 3 kämpfe gegen einen Wolf gewonnen, ich glaub ich hab mich noch nie über sowas so gefreut!!! endlich dauert die reise nicht 12 anstatt 4 tage

nein wenn das normal ist , dann ist das auch nicht schlimm solange ich weiss das es irgendwann besser wird?!+
Sa 28 Jun, 2008 19:54
So ab Stufe 2 oder 3 werden die Helden in ihrem Spezialgebiet nüztlich. Davor sind sie halt ziemliche Anfänger.
Do 10 Jul, 2008 10:36
ist das irgendwie normal das man jede talentprobe vergeigt? das ist so ziemlich frustrierend wenn der held nichts kann^^
Do 10 Jul, 2008 10:37
Hast du die entsprechenden Talente gesteigert?
Do 10 Jul, 2008 10:57
ja hab ich aber trotzdem vergeigt der das! Die meisten sagen das kommt mit den stufen, das prob ist, wo bekommich genügend erfahrung her? vom reisen, wird man nicht so üppig belohnt und andauernd arbeiten zu gehen, und dann in eine kamofschule gehen? ich weiss nicht ob das so das richtige für mich ist! naja quests hab ich bis jetzt ein einziges gefunden, also so hammer erfolge damit hab ich auch nicht
Do 10 Jul, 2008 16:23
Es gibt ja auch erst ein dutzend + 2 Questen. Gib uns etwas Zeit, auch wenn das ein Freizeitprojekt ist, können wir nicht 8h an Antamar arbeiten.
Do 10 Jul, 2008 19:11
Frage zum Helden
Was ist der Heldenrang?
Wie kommt der zustande?
Do 10 Jul, 2008 19:19
nehm mal an, das Gegenteil vom Schurkenrang.

Meine 3 Helden sind alles Schurken, obwohl sie nix böses gemacht haben, wir sind unschuldig
Do 10 Jul, 2008 19:26
Das sagen sie alle
Do 10 Jul, 2008 19:28
Ich hab einen Heldenrang... *Brust rausstreck*
Do 10 Jul, 2008 19:29
Ich habe auch Punkte im Heldenrang. *g*
Woher kommen die, wie werde die beeinflußt, welche Auswirkung haben die Punkte?
Do 10 Jul, 2008 19:36
Sind keine Punkte sondern die Platzierung in der Rangliste. Das meine Spitzenplätze bei den miesesten Schurken einnehmen liegt wohl daran das die Zählung noch neu ist, und noch nicht viele Böse gelegenheit hatten da nach vorne zu kommen.
Do 10 Jul, 2008 19:48
Jup, habs grad gemerkt...
...habe den niedrigsten Heldenrang!