Switch to full style
Thema gesperrt

waffentalent limitiert??

Fr 29 Sep, 2006 18:29

also ich bin derzeit noch stufe vier, aber aus unerfindlichen gr?nden kann ich mein talent zh nicht von 15 auf 16 steigern. brauch ich ne h?here stufe dazu? oder h?here attribute?

Fr 29 Sep, 2006 19:12

Jetzt mal ganz doof gefragt: Zu wenig AP?

Fr 29 Sep, 2006 19:29

maximal-waffen-taw ist hier soweit ich weiss KK+3
also sch?tze ich mal du hast eine KK von 12
steigere sie und du kannst folglicherweise auch deinen waffen-taw weiter steigern :wink:

Fr 29 Sep, 2006 19:47

Waffentalente sind bei DSA4 auf GE+3 oder KK+3 begrenzt
Thema gesperrt