Switch to full style
Thema gesperrt

Wo gibts Ruhm

Mo 07 Jul, 2008 19:11

Swafnir zum Gruße!
Für alle die sich fragen, wie man Kapitän wird oder ähnliches, hier ein Anfang einer Liste mit Arbeiten, die euch Ruhm einbringen.
Ich hoffe, ihr macht mit.

Mein Tipp: zB. Haijäger

Re: Wo gibts Ruhm

Mo 07 Jul, 2008 19:17

Und dann vermutlich wohl auch: Walfänger

Mo 07 Jul, 2008 19:26

Doode hat geschrieben:Und dann vermutlich wohl auch: Walfänger

Auja, damit kann man in ganz Thorwal den Heldenstatus erreichen...und ein schnelles und plötzliches Ableben! :D

Mo 07 Jul, 2008 19:45

:totlach:

Mo 07 Jul, 2008 19:46

Wenn mir jemand sagt, so ich Walfänger ausüben kann probiere ich es gerne aus. Lass mir doch von so ein paar verweichlichten Südländern nicht den Job madig machen. :Jepp:

Mo 07 Jul, 2008 19:52

Swafnir wird es ihm danken, wenn er mal durch Thorwal kommt. :totlach:

Mo 07 Jul, 2008 20:44

Südländer...? :denker:

Mi 09 Jul, 2008 22:10

bleibt bitte beim thema jungs

Do 10 Jul, 2008 09:00

Hm, es gibt ja noch die Ruhm Selbsthilfe-Gruppe. Vielleicht könnte man bei Gelegenheit die beiden Freds zusammenführen...

Mi 16 Jul, 2008 22:56

Da machts aber keinen Spaß. ICh höre da nur von Vermutungen, aber keinen Tipp, als WAS man arbeiten kann.
Also an alle, die helfen können, als was kann man arbeiten, um Ruhm zu bekommen?

Mi 16 Jul, 2008 23:19

Sicherlich bekommt man Ruhm, wenn man Heldentaten begeht. Ich für meinen Teil bin bekannt geworden, indem ich den Leuten erzählte, dass ich Heldentaten begangen habe ;)

Mi 16 Jul, 2008 23:30

Also ich bin "ein bisschen heldenhaft" geworden durch x-mal Leichtmatrose... Jetzt, wo ich gesehn hab, dass es Pirat schon gibt, wird sich das mit dem heldenhaft wohl oder übel ändern ;)

Do 17 Jul, 2008 09:18

wenn ich als Baumeister-Assistent einige dutzend mal arbeite erhöht sich auch mein Ruhm auf "ein klein bisschen heldenhaft".
Mein Schmiede-Char dagegen ist immernoch neutral.

Wie ist denn da überhaupt die Rangfolge?
Thema gesperrt