So 13 Jul, 2008 17:54
Spieler: Gatling
Held: Gaddling Guun
KB:
37.jpg
hinlegen und tot spielen?
Wegen den 3 Wunden bin ich sicherlich umgefallen. Logisch erscheint mir das Ganze aber in keinster Weise.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So 13 Jul, 2008 18:10
Da steht doch das Du kampfunfähig bist... Das liegt an den drei Wunden, die wohl alle in der gleichen Zone sein dürften.
So 13 Jul, 2008 19:31
Nach Regelwerk DSA 4.1 ist man ab drei Wunden in einer Zone kampfunfähig.
Da gibt es keine Diskussion
So 13 Jul, 2008 22:48
Athuran hat geschrieben:Nach Regelwerk DSA 4.1 ist man ab drei Wunden in einer Zone kampfunfähig.
Da gibt es keine Diskussion

und von mir noch die Ausnahmen:
Bei 3 Wunden an einem Arm verliert man an diesem Arm die Waffe (noch nicht implementiert), ist aber noch nicht kampfunfähig.
Mo 14 Jul, 2008 07:41
Und wann verliert man den Arm?
Mo 14 Jul, 2008 08:05
Na ja, der hält halt weiter die Waffe fest...
Mo 14 Jul, 2008 17:15
Wenn ich das richtig sehe ist das eine Goblin ZB in der es keinen Kampf gibt - weil sie nur auftritt wenn man zum Kämpfen zu verwundet ist?
Zumindest hatte ich sie schon x-mal aber nie mit wniger als 3 Wunden...
Dafür belohnt sie die mit hohem Charisma...die es nicht mehr zum Kapitän schaffen...
Reisetag 22: LE (36) AU (33) Wunden (4) AP (121)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.
Du hast dich eingerichtet und zur Ruhe begeben. Eigentlich könntest du auch schlafen, immerhin liegst du jetzt schon ewig bewegungslos herum.
Da entdeckst durch deine halb geschlossenen Lider, wie sich doch tatsächlich ein Grasbüschel an deinen Sachen zu schaffen macht!
Du raffst dich auf und schwingst deine Waffe. "Wer da, sprich!"
Charisma-Probe +2 gelungen
Deine Ausstrahlung, deine feste Stimme und vielleicht auch der Fakt, dass du gar nicht schläfst, veranlassen den Beinahe-Dieb zur schnellen Abkehr und Flucht.