Mo 14 Jul, 2008 13:06
Auf dem Weg von Künßberg nach Nevelung kommt bei mir nach einigen Tagen Wanderschaft
Auf dem Weg von Künßberg nach Künßberg...
Der Bug ist auch nach Ankunft und erneutem Start aufgetreten - also reproduzierbar.
Nicht dass ich unbedingt nach Nevelung müsste, aber seltsam ist es doch.
Mo 14 Jul, 2008 13:30
Bist du vielleicht einem Schwarzen Ritter oder bösen Ork begegnet? Es gibt ja inzwischen Umkehrbegegnungen.
Mo 14 Jul, 2008 13:43
Dem Ritter bin ich begegnet, habe ihn aber in handliche Stücke geteilt...
Wobei es (Ich mag die Kokusnuss nicht) doch ein wenig absurd ist, dass der Kerl nicht mal einen Waffenwechsel macht - wie führt der den Zweihänder?
Mo 14 Jul, 2008 13:45
Komplett besiegt? Alle Kämpfe? Dann scheint das ein Bug zu sein.
Mo 14 Jul, 2008 13:47
Ich werde in einer halben Stunde ankommen und noch mal zurücklaufen - und dann ganz genau auf die ZBs achten... bevor ich hier jetzt allzu selbstsicher daherkomme... Ich glaube es waren 3 erfolgreiche Kämpfe...
Mo 14 Jul, 2008 13:48
Unwahrscheinlicherweise ein Bug beim Schwarzen Ritter.
Wurde oft genug positiv ohne Richtungswechsel bestanden.
Es wäre hingegen sehr hilfreich, wenn bei
vermeintlichen Bugs ein Bericht gepostet würde (besser noch ein kompletter Screenshot).
ein wenig absurd ist, dass der Kerl nicht mal einen Waffenwechsel macht
Schalte Humor ab, wenn du diesen nicht willst.
Mo 14 Jul, 2008 13:55
Den dritten und vierten Kampf führt der Original-Ritter aber waffenlos. So etwas musst du schon berücksichtigten!
Mo 14 Jul, 2008 13:57
Ich habe leider kein Screenshottool - zumindest keins das unter Vista läuft -
Aber sollte ich ihm nochmal begegnen und ihn tatsächlich (nicht ganz einfach) vollständig zerlegen und erneut umkehren werde ich das ganze mit Copy und Paste oder wenn nicht zu lang als html Anhang posten.
PS
Ich habe absolut nichts gegen Humor...nur gegen diesen einen Film, war auch nicht als Kritik am Spiel gedacht...
Edit
Argh - das habe ich übersehen - ich nehme hiermit alles zurück.... Danke für die Aufklärung proser
Mo 14 Jul, 2008 14:09
Lindwurm hat geschrieben:Ich habe leider kein Screenshottool - zumindest keins das unter Vista läuft
Ähem. *hust* PrintScreen-Taste *hust*...
Mo 14 Jul, 2008 14:18
@Olcapone
Nach durchprobieren aller Tasten deren Funktion mir nicht 100% bekannt war... kann ich behaupten, mein Laptop verfügt nicht über diese Funktion! Auch wenn es zwei Tasten gibt, die so aussehen, als könnten sie etwas in dieser Art sein....
Einmal auf F4 - gar keine Reaktion und dann neben Alt Gr - die jedoch nur ein Menü mit den Standardoptionen öffnet.
Mo 14 Jul, 2008 14:25
Naja, bei Notebook-Tastaturen sind manche Funktion auch hinter der FN-Taste versteckt...
...wenn du mir das Modell deines Notebooks nennst, kann ich dir sonst per PM eine kleine Anleitung zur Printscreen-Taste machen...