Switch to full style
Thema gesperrt

Neuling

Sa 09 Aug, 2008 12:01

Hallo allerseits,

ich bin neu bei Antamar und habe ein paar Fragen :D

Zuersteinmal finde ich die Idee dieses Spiel nach den DSA Regeln zu erstellen einfach super. Sowas habe ich schon immer gesucht. Nun ist mir auch bewust das sich das Spiel noch in der Beta befindet.

Meine Frage ist nun, was man eigentlich jetzt schon machen kann. Herausgefunden habe ich das ich Jobs annehmen kann um Geld und ein wenig Erfahrung zu gewinnen.

Ich kann mir Ausrüstung kaufen und herummreisen, dabei gibt es Zufallsbegegnungen die eventuell auch ein wenig Erfahrung bringen.

Gibt es darüber hinaus noch mehr was man tun kann? Insbesondere, wo und wie kann man Erfahrung gewinnen?

Das Gruppenspiel, Quests, Dungeons usw. noch nicht implementiert sind habe ich irgendwo gelesen.

Leider sind die Gasthäuser die ich bis jetzt gefunden habe immer leer. Gibt es irgendwelche Zentren in denen mehr los ist?

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte mir nicht den Spielspass bei der Entdeckung der Welt nehmen, ich möchte mich nur nicht auf die langwierige Suche nach Erlebnissen machen die es schlicht und ergreifend noch nicht gibt. Der Sinn einer Beta ist ja eher das man die implementierten Dinge testet :D

Danke für Eure Unterstützung

Grüße
Sevog

Re: Neuling

Sa 09 Aug, 2008 12:03

Hallo Sevog,

Quests sind schon in einigen Städten implementiert (z.B. Wehrheim).

Wenn Du Leute in Gaststätten treffen möchtest, so empfehle ich Dir die großen Städte (Thorwal, Wehrheim, Riva, Havena).

Und suche Dir irgendwann einen Orden, um mehr Unterstützung und Freunde zu bekommen.

Karte kannst Du hier finden: http://www.aventuriens-welt.de/detail.php?id=21

Gruß

Lawister
Thema gesperrt