Switch to full style
Thema gesperrt

Ausrüstung kaufen

Mo 11 Aug, 2008 23:21

Vielleicht bin ich ja blöd, aber wie kann ich meine Heldin ausrüsten? Ich möchte ihr AUsrüstung kaufen, weiß aber nicht wie.
Schon mal danke für die Hilfe!

Re: Ausrüstung kaufen

Mo 11 Aug, 2008 23:31

In vielen Städten gibt es Händler, die verschiedenste Sachen führen - Waffen, Rüstung, Kleidung usw. Den gewünschten Händler anklicken, dann auf kaufen gehen, bei den Waren die gewünschte Menge eingeben und unten den Kauf bestätigen.
Was davon anziehbar ist kann unter dem Menüpunkt "Kampf" mittels der grünen und roten Symbole an- und wieder abgelegt werden.

Mo 11 Aug, 2008 23:34

Danke.
Ich bin gerade in Al'Anfa. Gibt es dort auch Händler?

Edit: Hat sich erledigt, hab's gefunden. (:

Do 21 Aug, 2008 17:44

Servus,

Da ich ein ähnliches Problem habe, poste ich einfach mal hier rein..
Nun, ich kaufte meinem Helden einen Kompositbogen, kann diesen jedoch nicht anlegen. Bei Ausrüstung" taucht er unter dem Punkt "Anziehbar" auf, jedoch nicht bei "Kampf". Ausgerüstet ist er auch noch nicht. Gibt es etwa irgendwelche Beschränkungen, oder Grundvoraussetzungen? Falls ja wo finde ich die?

Do 21 Aug, 2008 17:50

Die Sache ist die, dass Fernkampf noch nicht implementiert ist, also Bögen etc. auch noch nicht benutzt werden können.

Do 21 Aug, 2008 18:37

Achso. Das ist natürlich sehr schade, jetzt wo ich das gute Geld für den Bogen ausgegeben habe.. :/
Was wäre denn eine gute Startwaffe, die ich mit dem Talent "Säbel" einsetzen kann, bevor ich jetzt noch mehr Mist baue?

Do 21 Aug, 2008 18:52

Mit dem Talent "Säbel" würde ich einen einfachen Säbel vorschlagen. ;)

Fr 22 Aug, 2008 02:57

oder nen entermesser, recht billig soweit ich weiss... :D
aber mit nem säbel biste gut beraten, das wohl!

Fr 22 Aug, 2008 19:40

Evt. nen Reitersäbel , der hat etwas mehr Schaden als ein normaler Säbel und ist auch noch relativ günstig zu bekommen .
Thema gesperrt