Switch to full style
Thema gesperrt

Probleme in der Taverne

Mo 09 Okt, 2006 10:12

bekam grad diese meldung..

Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting ']' in /home/httpd/vhosts/antamar.org/httpdocs/getdata.php on line 28

gru?

EDIT ATHURAN\ TITEL PR?ZISIERT

Mo 09 Okt, 2006 10:27

Hatte nen Rechtschreibfehler im Skript. Ist nun behoben und die Zeit wird mit angezeigt.

Mo 09 Okt, 2006 11:10

hab ich schon bemerkt..

Mo 09 Okt, 2006 22:19

messerwerfen ist ein unendlicher Geldlieferant. F?r nur 8 Heller Ersteinsatz habe ich durch dauerklicken innerhalb einer sekunde mal eben 15 Dukaten verdient.

(weil ich mit Messerwerfen TaW 21 immer gewinne)

Evtl. L?sung:
Nach drei Siegen in Folge tritt kein Gegner in der Kneipe mehr gegen den Char an.

EDIT\ Das geht nat?rlich noch besser und einfacher mit Aktualisierungs bzw. automatischer Reload-Funktion...

Mo 09 Okt, 2006 23:32

Hab da mal was gedreht.

Mo 09 Okt, 2006 23:40

jo. jetzt eilt mir mein ruf voraus...

Mo 09 Okt, 2006 23:44

:evil: grummel grummel....Athuran, h?ttest Du den Fehler nicht etwas f?r Dich behalten k?nnen? Grummel grummel....

:evil:

Di 10 Okt, 2006 00:47

das waere ja Bugusing, und wollen wir wirklich nen Admin loeschen :D

Di 10 Okt, 2006 00:51

@ferdok

Ich glaube eine Art ADS zu haben ... ich mu? mich (m?glichst sinnvoll) zu jedem Thema ?u?ern... ;-)

Di 10 Okt, 2006 10:54

Nur mal so ne Frage, wie ist es denn jetzt so geregelt?
So wie ich das verstehe eilt einem der Ruf ab einem gewissen TAW vorraus. Vorher wollen noch alle mit einem spielen (und auch hier gewinnt man auf Dauer einiges), sp?ter will dann gar keiner mehr antreten. Soll das so bleiben? Weil ich finde das ein wenig unsch?n. K?nnte man es nicht so regeln, dass die Werte der Gegener sich verbessern, als das Spiel komplett zu verhindern?

PS: Was hei?t eigentlich die Tabelle rechts mit TAW*?

Di 10 Okt, 2006 10:58

Sich anpassende Werte w?ren eine M?glichkeit.
Die Tabelle zeigt den Helden mit den Besten W?rfen insgesamt an.
Also am meisten Taw* ?berbehalten.

Di 10 Okt, 2006 11:01

Ich habe es jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich f?nde im wesentlichen eine (hier ja bereits vorher mal von Athuran ge?u?erte) Regelung vern?nftig, bei der einfach auf eine Erfolgsstr?hne von anderen Tavernenbesuchern reagiert wird und weniger auf den Wert generell.

Man sieht ja jemanden eigentlich nicht an, wie f?hig er ist und ist dann erst nachdem man das mal gesehen hat in der Regel wirklich ?berzeugt. Daher f?nde ich f?r alle Wettbewerbe generell am besten, wenn einfach nach einer gewissen Anzahl an Erfolgen, ohne Niederlagen dazwischen, sich niemand mehr findet.

Falls das schon so geregelt ist, habe ich nichts gesagt ;)

EDIT: Anpassung w?rde ich aber nur im gewissen Sinne vornehmen. Es sollten jetzt auch nicht in jedem Dorf Leute mit TAW 18+ durch die Anpassung erscheinen. Sehr wohl sollten aber nat?rlich eher die besseren Leute es mit so einer Herausforderung aufnehmen.

Di 10 Okt, 2006 11:04

Noch was:

W?rfe (17, 14, 17) TaW* (7, 10, 7) Punkte: 14
NSC1 Punkte: 14
NSC2 Punkte: 14

Ich will wenigsten meine 8 H zur?ck! :evil:

Di 10 Okt, 2006 11:05

Bei so einem Ereignis gehen die f?r eine Lokalrunde drauf ;)

Di 10 Okt, 2006 11:07

Tommek hat geschrieben:Die Tabelle zeigt den Helden mit den Besten W?rfen insgesamt an.
Also am meisten Taw* ?berbehalten.

Wow, ich hatte also einigemale 64 TAW* ?brig. Nicht schlecht muss ich sagen :D
Thema gesperrt