Switch to full style
Thema gesperrt

Gast im Ordensforum

Sa 16 Aug, 2008 23:01

So mal eine bescheidene Frage ,ist es möglich als Gast in die Ordensforen einsicht zu kriegen ,wenn ja ist das doch sehr schlecht ,aber ich vermute das ein Gast kein Zutritt hat normalerweise.Aber gerade eben hatte ich den Fall das da ein Gast war, der im Forum der schwarzen Robe des Phex ist ,habe die Seite sogar mehrmals aktualisiert oder könnte dies auch passieren wenn einer der Registriet in den "Schattenhallen" ist und sich dort ausloggt dann kurze Zeit als Gast aufgeführt wird ,über ne Information oder fehlerbehebung wenn es der fall ist würde ich mich freuen.

MFG Aigolf.

Re: Gast im Ordensforum

Sa 16 Aug, 2008 23:08

Ich habs mal als "Gast" versucht. Man kann als "Gast" gar nicht die Ordens-unterforen sehen.

Auch wenn ich den Link zu den "Schattenhallen" manuell in der Browseradressenleiste eingebe, funzt das nicht. Man wird höchstens dazu aufgefordert sich anzumelden.

Also bei mir funzt das nicht. ;)

Sa 16 Aug, 2008 23:17

jaja da hast sdu auch recht Barloque, aber ich sah ja wie es unten aufgeführt wurde das es in den Schattenhallen einen Gast gibt und deswegen habe ich es hier mal anfragen wollen ,eigenartig ,ich habe es ja auch gemacht um zu sehen ob es so geht ging auch bei mir nicht .

Sa 16 Aug, 2008 23:19

Hmm.. dann mache ich mal ein Test.. ich mach mich mal eben sichtbar und klicke das Unterforum an... dann schau mal bitte, ob bei "Wer ist wo online" aufgeführt ist, ob ich in den Schattenhalle lese.

Sa 16 Aug, 2008 23:29

Wer "Online-Status verbergen" in den Einstellungen aktiviert wird als Gast und nicht mit seinem Forennick angezeigt. Das ist alles.

Sa 16 Aug, 2008 23:29

Gut

Sa 16 Aug, 2008 23:33

So ich lese den Namen von Barloque auch in unserem Unterforum ,ich glaub das derjenige der im Hauptforum Orden ,Ottas ,Banner auf unseren Unterforum anklickt auch angezeigt wird ,dann bin ich doch beruhigt .

Sa 16 Aug, 2008 23:34

Hier der Beweis:

Auch wenn es aussieht, dass ich im Unterforum lesen,...:

Bild

..tue ich es aber nicht ;) :

Bild
Thema gesperrt