Di 19 Aug, 2008 11:47
Hiho,
ich wollte mal sehen was man im waffenlosen Kampf so reißen kann. Hab dazu "Raufen" schön weit hoch gesteigert (bis auf 18) und wollte dann mal ausprobieren wie ich mich gegen den Legionär schlage. Das Problem ist: die Kampfschulen sagen immer ich wäre zu unerfahren. Na gut, dacht ich mir, da geht die Eignungs-Prüfung wohl auf "Ringen", also hab ich das mal etwas gesteigert. Nun ist "Ringen" auf 7 und selbst für den Toten Alrik bin ich angeblich zu unerfahren.
Okay, also was muss ich tun um den Legionär mal ohne Waffe verhauen zu dürfen?
Grüße
Kosmo
PS: Beim Kampfbildschirm werden mir übrigens recht hohe AT/PA-Werte angezeigt, so dass ich mir sicher bin, das diese Berechnung auf Basis von "Raufen" läuft. Hab "Raufen" auch als bevorzugtes Nahkampftalent eingestellt.
Di 19 Aug, 2008 13:16
Waffenloser Kampf ist noch nicht vollständig implementiert. Das geht vermutlich noch nicht in Kampfschulen...
Mantis #877
Di 19 Aug, 2008 22:43
Bei dem Mantis-Eintrag steht nur was von diversen Besonderheiten, die für den waffenlosen Kampf noch nicht implementiert sind. Bei ZBs funktioniert er ja auch prinzipiell. Von einer fehlenden Zulassung für die Kampfschule steht da aber nichts. Offensichtlich fehlt das aber schon. Nunja, warte ich einfach weiter bis es mal eingebaut ist.