So 17 Aug, 2008 15:50
Di 19 Aug, 2008 22:17
Mi 20 Aug, 2008 09:51
Mi 20 Aug, 2008 09:54
Athuran hat geschrieben:Warum kann man nicht herunterfallen von hohen Klippen oder untergehen im Wasser?!?
Mi 20 Aug, 2008 11:18
Mi 20 Aug, 2008 11:22
Tommek hat geschrieben:Ebenso finde ich es schade, dass die Umwelt teilweise sehr passiv ist. Wenn man es im Spiel nicht hinbekommt, dass sich ein Händler bescwert wenn man ihm seine Truhen knackt und Kisten zerstört, dann sollte man keine zerstörbaren Truhen und Kisten platzieren.
Mi 20 Aug, 2008 11:46
Athuran hat geschrieben:Ist das eigentlich Bruce Willis' Stimme bei Traldar? Gefällt mir seeehr gut
Mi 20 Aug, 2008 19:54
Mi 20 Aug, 2008 20:32
Do 21 Aug, 2008 08:43
Do 21 Aug, 2008 13:28
zolthan hat geschrieben:Warum nicht ein Diablo machen, in dem man sich durch die Abwasserkanäle von Gareth metzelt um später Al'Anfa von einer Rabenplage zu befreien?Es geht den Publishern doch nicht unbedingt um DSA an sich, sondern um die "Infrastruktur" Aventuriens.
Man kann doch die NLT nicht mit Drakensang vergleichen. Genausowenig wird man das mit dem kommenden Spiel machen können. Ihr müsst einfach mal überlegen, dass die Publisher an einem etwaigen DSA-Spiel nicht kaputt gehen wollen, sondern, dass sie halt lieber Mainstream-Spiele programmieren, die nicht nur bei Alveran ne gute Wertung bekommen, sondern auch in der ct oder in der PC-Games, die absolut nix mit DSA am Hut haben.
drakensang.de hat geschrieben:...Regelwerkkonforme Umsetzung der DSA-Lizenz in der Tradition der Nordland-Trilogie...
dsa-game.de hat geschrieben:...basiert Drakensang auf der vierten (aktuellen) Version des DSA-Regelwerks. Vieles davon wird im Spiel 1:1 übernommen,...
So 24 Aug, 2008 00:03
Mo 25 Aug, 2008 14:51
proser hat geschrieben:... Ich werde das Spiel vermutlich (nachdem ein Patch erschienen ist) noch ein zweites Mal (an)spielen, auch um den jeweils anderen Weg bei den großen Alternativenauszuprobieren. ...Spoiler:
Mo 25 Aug, 2008 16:08
zolthan hat geschrieben:Oh mannnn...
Sorry, aber ihr regt mich irgendwie ein bisschen auf.
Warum nicht ein Diablo machen, in dem man sich durch die Abwasserkanäle von Gareth metzelt um später Al'Anfa von einer Rabenplage zu befreien?Es geht den Publishern doch nicht unbedingt um DSA an sich, sondern um die "Infrastruktur" Aventuriens.
Mo 25 Aug, 2008 17:52