Switch to full style
Thema gesperrt

Funktion von Gegenständen

Sa 23 Aug, 2008 21:27

Eine Frage,
haben die Gegenstände eigentlich auch ne Funktion? Wie Verbandstasche etc....

Re: Funktion von Gegenständen

Sa 23 Aug, 2008 21:29

Verbände ja, die helfen dir bei der Heilung der Wunden. Waffenpflegeutensilien wohl bei der ein oder anderen ZB. Ansonsten ist das noch nicht implementiert

Sa 23 Aug, 2008 21:32

Das mit den Verbänden ist auch ganz praktisch...
Danke für die schnelle Antwort

Sa 23 Aug, 2008 21:46

Oh, es gibt schon noch ein paar weitere Gegenstände die auf die ein oder andere Weise hilfreich sind... :denker:

Sa 23 Aug, 2008 21:51

Zum Bleistift :denker:

Sa 23 Aug, 2008 23:48

Evtl. hilft dir das weiter, von letzter Woche. :)

http://forum.antamar-community.de/viewtopic.php?f=9&t=5295

So 24 Aug, 2008 00:37

Gracias. Ich kauf einfach alles was man denkt so zu brauchen und lass mich überraschen....

So 24 Aug, 2008 11:51

genau richtig! hab mit meiner piratin auch lippenrot im koffer, gehört halt dazu :)
aber waffenpflegeutensilien würde ich dir zu herzen legen, das is ganz praktisch das zu haben..... :glaskugel:

So 24 Aug, 2008 12:08

Weiß eigentlich jemand ob das Tagebuch ne Funktion hat? Ist schon verdammt teuer für einfach so... :|

So 24 Aug, 2008 12:11

Ioan hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand ob das Tagebuch ne Funktion hat? Ist schon verdammt teuer für einfach so... :|

Nein ,hat es noch nicht, ist aber schon angedacht und in Planung...habe es irgendwo im Mantis gelesen.

So 24 Aug, 2008 12:19

Habs auch grad gelesen. Wäre ne Idee da alles automatisch festzuhalten was so passiert ist. So ne Art Total-Kill-Liste :wallbash:

Di 16 Sep, 2008 15:42

Apropo Gegenstände....

Was sind n das für Muscheln?
Gewichtsumrechnung Unze - Gramm : 1 Uz = 31,11 g
Muschel wiegt 40 Uz -> ergibt 1244,4 g

Das ist dann schon n Brocken.

Di 16 Sep, 2008 16:31

1 Unze = 25g (Aventurisches Gewicht, kein irdisches) -> ein 1kg Sack Muscheln. Wenn es explizit Muschel heisst fehlt da wohl nur ein "n", alles andere macht kaum Sinn - die dürften wohl auch kaum einzeln ge- und verkauft werden ;)

Di 16 Sep, 2008 17:16

Handelt sich um eine einzige. deswegen ist mir das komisch vorgekommen. Ist jetzt irgendwo in Gareth auf dem Markt.

Aber das mit den 25g stimmt jetzt wo du es schreibst. Komme da immer durcheinander.

Mo 29 Sep, 2008 02:40

ja das mit den gegenständen ist schon toll... würd mich aber auch freuen wenn ich mitbekomme wie mir was hilft...
anstatt die ganze zeit zu denken.. ja hilft mir das jetz weiter oder ist das (noch) nur balast...
Thema gesperrt