Switch to full style
Thema gesperrt

Verschollen in Wehrheim !

So 14 Sep, 2008 09:51

Ich habe gestern meinenen "Helden" in Wehrheim verloren !
Unter den Auswahlmöglichkeiten zu besuchender Orte gab es : "Besondere Plätze" ( oder so )
dort konnte man dann einen Keller besuchen .
nur : da bin ich nie wieder rausgekommen ! Game over ! - Held gelöscht ! Sauerei !

Re: Verschollen in Wehrheim !

So 14 Sep, 2008 10:01

Wenn Du erst gestern in diesen Test-Dungeon gegangen bist, hat in der Zwischenzeit bestimmt niemand Deinen Helden gelöscht, außer Du selber villeicht.
Also, wenn Du mir Deinen Benutzernamen und Deinen Heldennamen verrätst, kann ich Dich da auch wieder rausholen.

Bist Du mit dem Opera-Browser unterwegs? Mit dem gibt es bei den Dungeons das Problem, dass die Karte unsichtbar bleibt.

So 14 Sep, 2008 10:18

1. Sauerei? Steht ganz dick überall drüber, dass es seine unfertige Entwicklerversion ist. Der Keller in Wehrheim ist auch ein Testkeller, IIRC steht sogar das drin. Ich hing da selber mal fest. Neugier kann tödlich sein.

2. Wenn Du dieses Forum nicht nur zum Motzen benutzen würdest, dann wüsstet Du auch, dass es einen "Hilfe ich stecke fest"-Tread gibt. Da werden sie geholfen. Da gab es unzählige Kellerkinder, die vor Dir drin waren und denen man heraushalf. Das A-Team muss wohl extra besondere Rettungshunde halten, so schnell ging das.

3. Den Helden zu löschen sollte letzte Möglichkeit sein. Wenn Du das getan hast ohne andere Optionen in Erwägung zu ziehen, fein. Kannst Deinen Char ja nicht lieb gehabt haben. Kein Mitleid an dieser Stelle!
Ich würde hier eher knierutschend um Gnade flehen als meinen Char an "Löschen" zu schicken.

4. Bei einem kostenlosen Projekt wie diesem, das völlig gratis aber nicht umsonst ist, wo Leute aus Spass und Idealismus ihreFreizeit opfern, Stunden und Tage an manpower, für absolut lau!
Da kommst Du daher, hast nicht mal Zeit genug im Forum nach "+keller +wehrheim" zu
suchen, :suchfunktion:
aber machst hier den LAUTEN!

'Schuldigung, bei sowas könnte ich ausrasten :wallbash:

Edit => Das Rettungsteam ist aber wieder extrem schnell. :mrgreen:

So 14 Sep, 2008 11:06

Tja, wenn der Charakter wirklich schon vom Spieler gelöscht wurde, würde ich sagen, Problem erledigt. :mrgreen:
Thema gesperrt