Mi 24 Sep, 2008 18:00
Drei Fragen habe ich. Erstens: Wie und wann bekomme ich Quests?
Zweitens: Wie kann ich kämpfen?
Drittens: Wofür brauche ich denn Fähigkeiten, wie Gassenwissen oder so? Wann muss ich die benutzen?
Bitte um schnelle Rückmaldung.
Mi 24 Sep, 2008 18:21
1. Das ist unterschiedlich. Du kannst sie überall in der stadt bekommen..
2.wenn du in eine Arena oder Kampfschule gehst, bzw wenn es bei ZBs zu kämpfen kommt. Der Kampf selber läuft automatisch ab.
3. Die Talente werden verschieden Questen und ZBs benötigt. Gassenwissen brauchst du aber auch um zwielichteige Arbeiten anzunehmen.
Mi 24 Sep, 2008 18:29
Wie steige ich auf, sodass ich in die Kampfschule gehen kann und kann ich eigentlich mit einem Avkaunt mehrere Helden spielen? Bitte wieder um Baldige rückmeldung.
Mi 24 Sep, 2008 18:31
Wichtig sind Talente in Questen, ZBs, und vor allem im Rollenspiel.
Mit einem Account sind drei Helden möglich -> Einstellungen -> Heldenwahl.
Die Kampfschule hat nichts mit "aufsteigen" zu tun (was auch immer das sein soll), lediglich die Wahl der dort möglichen Gegner hängt vom Talentwert der geführten Waffe ab. Zumindest im Moment.
Mi 24 Sep, 2008 18:40
ah vielen Dank
Mi 24 Sep, 2008 19:36
Ach ja übrigens eine Frage fällt mir da noch glatt ein. "Wofür braucht man hier Nahrungsmittel?"
Mi 24 Sep, 2008 19:45
Momentan sind die eher nur fürs RP, aber später werden sie noch eine Bedeutung haben. Dauert aber noch ein wenig.
Do 25 Sep, 2008 13:04
Was heist RP???
Ich bin ja so dumm!!!
Do 25 Sep, 2008 13:49
schmunkel hat geschrieben:Was heist RP
Roleplay -> Rollenspiel...
...klar?
Do 25 Sep, 2008 13:51
ah danke bin ich plööt!
Do 25 Sep, 2008 14:03
schmunkel hat geschrieben:ah danke bin ich plööt!

Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dafür ist ja das Forum da um auch mal schnelle Antwort auf die eine oder andere Frage zu bekommen.
Do 25 Sep, 2008 14:24
Ah da fällt mir glat noch ne Frage ein: Gibt es hier einen Urlaubsmodus? Ich fahre in den GFerien weg und kann zwei Wochen nicht on kommen. Wird dann mein Ackount gelöscht?
Do 25 Sep, 2008 14:27
Nope - erst nach mindestens 4 Wochen Inaktivität wird der Account gelöscht.
Hier, die Seite kann Dir weiterhelfen:
http://wiki.antamar-community.de/index. ... elmechanik
Do 25 Sep, 2008 17:30
so jezt hab ich noch eine Frage (das wird nicht die letzte sein

)
Ich hatte da son Quest, wo die menschen mich beschimpft hatten, dass ich stinke und so. Kann ich mich denn waschen?
Do 25 Sep, 2008 17:48
Das wird eine ZB gewesen sein *g*
Schau mal, was es alles zu kaufen gibt dazu. Es zu besitzen reicht schon ein ganzes Stück weiter