Switch to full style
Thema gesperrt

Hilfe: Ganze Ausrüstung weg

So 28 Sep, 2008 14:30

Der Titel sagt Alles.
Mitten in der Reise verschwanden meine Waffe, jegliche Rüstung am Leib und die Hälfte meines Inventars....

Nachtrag:
Und jetzt bin ich ganz nackt.
Hurra.
Zuletzt geändert von Thomas von Sturm am So 28 Sep, 2008 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hilfe: Ganze Ausrüstung weg

So 28 Sep, 2008 14:32

Ja bei mir auch!

Mein Händlercharakter hat auch alles verloren! dafür hat er aber jetzt Orkgötzenfiguren :evil:

Auch im Ordenslagerhaus ist alles weg!

So 28 Sep, 2008 14:33

Dito, alles weg. Dafür jetzt stolzer Besitzer eines "komischen Amuletts" :D

So 28 Sep, 2008 14:34

Kann mich hier anschließen, erst war meine Rüstung+Waffen weg und jetzt alles. Scheint also vielen (allen?) so zu gehen.

So 28 Sep, 2008 14:35

hab auch alles verloren...jeder meiner charaktere

So 28 Sep, 2008 14:36

dito
Der eine Char hat noch ein "Seltsames Amulett", sonst ist alles weg, der andere noch ein Buch und ein "seltsames Amulett".

Auch alle Sachen aus den Lagerhäusern und Zeughäusern sind weg, Geld ist aber komischerweise noch da.
Zuletzt geändert von Bray am So 28 Sep, 2008 14:38, insgesamt 1-mal geändert.

So 28 Sep, 2008 14:37

Ist wohl ein massen Phänomen ,in Eisentrutz wird auch in der Shouitbox darüber gemeckert :wink: ,gehöre auch zu den FKKlern auch dazu ,nix mehr an das geht aber nicht ich bin ein Koscher Islamist ,ich ziehe mich nicht komplett nackig aus ,daher auch mein Char nicht :lol: .

So 28 Sep, 2008 14:38

meine ausrüstung ist auch verschwunden.. lediglich "Bruutas Kopf" eine Orkengottschnitzerei aus massivholz ist in meinem inventar geblieben -.-

So 28 Sep, 2008 14:41

Jap hier das gleiche ... ich lauf gerade nackt mit nem billigen Holzbecher durch eine mit unbekannte Welt und alles heisst anders ..... :(

So 28 Sep, 2008 14:43

Ich habe noch Glück im Unglück...
Ich wandere zwar am Rande des Orklandes rum, aber durch die noch nicht behobenen Probleme, was nicht passierende ZBs bei Reiseverlängerung angeht, bin ich sicher. ;)

So 28 Sep, 2008 14:45

Klasse!

Da sind wir ja mit Nacktwandern voll im Trend! :lol:

So 28 Sep, 2008 14:54

jaa, auch mir ergeht es nicht anders... urplötzlich stand mein held ohne alles da... mit einem komischem amulet um den hals und einen drachen figur im inventar...

So 28 Sep, 2008 15:00

Ich beömmel mich grade wie verückt :lol: :lol:
Also bin gestern ins Orkland gereist und heute nakich in Eisentrutz angekommen :D aber das geht ja nicht nur mir sooo :totlach: :XD:

So 28 Sep, 2008 15:01

Uh man da is der Held wieder aber mitten am weg is sie NACKT!
Ausserdem is die Ausrüstung weg

So 28 Sep, 2008 15:03

jau - bei meinen Jungs iss auch alles weg - hihi
ich schlage vor wir gehen jetzt alle nackich indie Arena ... hui !
:lol:
Thema gesperrt