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Waffenwerte Antamar

Mo 29 Sep, 2008 01:55

Die Waffen sind in Bearbeitung.

Ein Grund, die Basiswerte drastisch abzusenken war der, dass nun eine höhere Talentspanne möglich ist, aber auch der Willen etwas mehr Vielfalt in die Waffen zu bringen. Dies ist nun unter anderem durch weiter voneinander abweichende Waffenmodifikatoren im ersten Schritt erfolgt.

Die TP/KK wurde ebenfalls geändert.

Auch wird es Anpassungen bei Ini-Werten geben.

Wir werden, sobald dies abgeschlossen ist, eine Liste der Waffen veröffentlichen. Vorher macht dies keinen Sinn, da ständig Änderungen erfolgen können.

Re: Waffenwerte Antamar

Mo 29 Sep, 2008 02:26

Eine klasse Sache, Daumen hoch! :Jupp:
Falls die Werte an zentraler Stelle veröffentlicht werden biete ich schonmal an, alles ins Wiki zu übernehmen wenn es denn soweit ist. Hab da ja eh die Koodination gemacht ;) Selbiges gilt auch schonmal pauschal für eventuelle Änderungen an Rüstungen.

Re: Waffenwerte Antamar

Di 30 Sep, 2008 15:49

Kann mich dem nur anschließen. Super Einfall! :ila:

Re: Waffenwerte Antamar

Di 30 Sep, 2008 19:26

Nach welchen Richtlinien werden die Waffen angepasst?
Soll's "realistisch" sein, oder ein privates, nicht für jeden nachvollziehbares Balancing?
Wenn mir auf der Hauptseite in der Ankündigung die wuchtige Barbarenstreitaxt als potentiell offensiver als ein Kampfstab verkauft wird, habe ich hinsichtlich der "realistischen" Variante so meine Bedenken ...

Re: Waffenwerte Antamar

Mi 01 Okt, 2008 00:29

Offensiv ist hier im Kontext "Kampf schnell beenden ohne auf Parade zu achten" gemeint.
Wenn die Werte kommen dürfen sie gerne diskutiert werden, aber man sollte sich bewusst sein, dass dies ein Computerspiel ist und ein gewisses Balancing Not tut.
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