Switch to full style
Thema gesperrt

Rang

Fr 10 Okt, 2008 10:55

Hallo,
ich wollte fragen, ob mein Ruf nur kurzzeitig wegen Regelbearbeitungen weg ist, oder ich genau zwischen den Schurken- und Heldenrängen stehe, so dass man mir gerade nur keinen Rang zuweisen kann.

Re: Rang

Fr 10 Okt, 2008 10:58

Die Ränge zeigt nur die besten 1000 an alles darüber wird nicht angezeigt.Da scheinst du wohl nicht Heldenhaft oder Kriminell genug zu sein.

Fr 10 Okt, 2008 18:22

Ich frage mich, wann sich der Rang erhöht. Man sagte mir ich müsse nur Arbeit abliefern und mehr als 90% der Proben schaffen. Das habe ich jetzt sicher 15-20 getan, teilweise mit 97% bestandenen Proben. Aber mein Rang verbessert sich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr...

Muss ich unterschiedliche Arbeiten annehmen oder wie funktioniert das ganze?

Fr 10 Okt, 2008 18:47

Wie Ruhm/Rang genau funktioniert, weiß nur das A-Team. Das System soll aber transparenter werden.

Fr 10 Okt, 2008 18:57

Ein erstes Anzeichen für eine Veränderung ist der "Titel" beim Ruf auf der Seite deiner Helden-Info. Da müssen schon ein paar Stufen erklommen werden, bis man in die Top1000 (oder Bottom1000 *G*) kommt. Eine Veränderung von Position 3000 auf 1001 läuft ja für dich ungesehen ab...

Fr 10 Okt, 2008 19:01

Ich bin auf Rang 131 oder so. Aber trotz durchgehender Arbeit verändert sich da nichts mehr...

Fr 10 Okt, 2008 19:42

Lajosjin hat geschrieben:Ich bin auf Rang 131 oder so. Aber trotz durchgehender Arbeit verändert sich da nichts mehr...

der Rang und der Highscorceplatz werden afaik nur einmal am Tag aktualisiert.

Fr 10 Okt, 2008 22:14

Ich mag mich irren, aber der wechselt durchaus ein paar mal am Tag...

Das ist aber egal, da er vor und zurück springt, obwohl ich 3*6 Stunden als Pirat arbeite. Der Ruf ist mir an sich recht wumpe, wären da nicht die Voraussetzungen für die Anstellung als Piratenoffizier...

Fr 10 Okt, 2008 22:27

Lajosjin hat geschrieben:Ich mag mich irren, aber der wechselt durchaus ein paar mal am Tag...

Das ist aber egal, da er vor und zurück springt, obwohl ich 3*6 Stunden als Pirat arbeite. Der Ruf ist mir an sich recht wumpe, wären da nicht die Voraussetzungen für die Anstellung als Piratenoffizier...

psst:
solltest vielleicht mal einen "böseren " Beruf machen wenn du offizier werden möchtest

Fr 10 Okt, 2008 22:41

Einen böseren als Pirat? Ich finde Pirat schon ziemlich böse. Zum anderen macht das ja wenig Sinn, sich mit Diebstahl als Piratenoffizier zu empfehlen, oder nicht?

Fr 10 Okt, 2008 22:46

Lajosjin hat geschrieben:Einen böseren als Pirat? Ich finde Pirat schon ziemlich böse. Zum anderen macht das ja wenig Sinn, sich mit Diebstahl als Piratenoffizier zu empfehlen, oder nicht?

hmm.. :denker:

auch wahr

Di 28 Okt, 2008 09:09

Ich bin jetzt schon ziemlich lange bei neutralem Ruf und -weil die Entwicklung ja verdeckt abläuft- kann nicht sehen in welche Richtung es bei mir geht. Gibt es eine Möglichkeit doch mal zu spicken wo man so steht?

Di 28 Okt, 2008 09:10

Nein, da gibt es keine andere Möglichkeit.

Di 28 Okt, 2008 16:52

Lajosjin hat geschrieben:Ich frage mich, wann sich der Rang erhöht. Man sagte mir ich müsse nur Arbeit abliefern und mehr als 90% der Proben schaffen. Das habe ich jetzt sicher 15-20 getan, teilweise mit 97% bestandenen Proben. Aber mein Rang verbessert sich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr...

Muss ich unterschiedliche Arbeiten annehmen oder wie funktioniert das ganze?

Also ich hab auch schon paar Mal als Lastenträger gearbeitet. Da kommt man höherstufig ja locker auf 100%. Aber ich denke, wenn ich meinen Ruf verbessern wollen würde, dann müsste ich diese Arbeit ca. eine Milliarde hoch eine Million mal machen.

Di 28 Okt, 2008 17:12

Ich wüsste nicht, was an einem Lastenträger ruhmreich sein soll. Einfach mal den Menschenverstand einschalten... :wink:
Thema gesperrt