Di 17 Okt, 2006 11:18
Hi
ich wollte mal fragen, was noch in Planung ist bei den Ordensh?usern?
Habe nat?rlich auch dann noch einige Ideen, wie "Luxus-Ausstattung"
und noch ein paar, aber ich wollte zuerst wissen was man wohl in "n?chster Zeit" i.e. n?chsten 3 Monaten erwarten "k?nnte" in bezug auf Ordensh?user.
Di 17 Okt, 2006 12:07
In den n?chsten 3 Monaten:
Schlafunterk?nfte
Verwaltungen
Dazu gibt es einen Thread:
link
Di 17 Okt, 2006 13:19
Danke.
Di 14 Nov, 2006 10:08
hi,
ich kann unser Ordenshaus in Greifenfurt nicht betreten und da ein Drache meine Habseligkeiten in seinen Hort holte, brauche ich dringend
Dukaten und Waffen
Di 14 Nov, 2006 11:04
Sch?tze mal du verwendest IE als Browser?
Siehe hier im Forum:
http://www.antamar.org/forum/viewtopic.php?t=846
Di 14 Nov, 2006 11:24
thx f?r die schnelle antwort, aber im dem thread auf den du mich verwiesen hast gibt es keine l?sung f?r das problem oder ich bin nur zu doof.
dort steht der IE schiebt die tabelle zur seite, wie kann ich sie de?nn wieder sichtbar machen oder muss ich jetzt auch mozilla benutzen
Di 14 Nov, 2006 11:49
ElHadji hat geschrieben:oder muss ich jetzt auch mozilla benutzen
W?r die beste L?sung
Oder warten, bis Boromil sich darum gek?mmert hat.
Di 14 Nov, 2006 12:00
Ja dazu kann ich auch nur raten - entweder warten oder Mozilla benutzen. Ich verwende IE nur noch f?r Updates, Microsoftschulungen und Websiten die wirklich IE erfordern.
Es ist kein Problem Firefox 2.0 als Nebenbrowser zu nutzen - ich w?rde empfehlen du schaust ihn dir einfach mal an. Als mein Bruder ihn mir zuerst gezeigt hat, dacht' ich was interessiert mich das. Aber inzwischen sind Tabbed-Browsing und einige andere Add-ons sehr vertraut.
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/
Di 14 Nov, 2006 12:24
hey, thx, also kann ich den mozilla auch neben IE laufen lassen?
Di 14 Nov, 2006 12:29
ja, sowie auch opera. dort ist die darstellung mMn am schicksten
Di 14 Nov, 2006 12:32
Athuran hat geschrieben:ja, sowie auch opera. dort ist die darstellung mMn am schicksten
Volle Zustimmung! Hat auch eigene Mail-Account-F?hrung-Dingsbums-wie-auch-immer-man-das-bezeichnet
Di 14 Nov, 2006 12:41
Den E-mail Notifier bietet der Firefox auch
So 26 Nov, 2006 16:55
Ich w?rde es begr?ssen , wenn auch die Region , in der das Ordenshaus steht, hinter dem Stadtnamen steht.
Orte wie Riva oder Greifenfurt sind mir ja gel?ufig.
Dann gibt es noch Orte , von denen habe ich noch nicht geh?rt.
Von denen weiss ich nicht , auf welcher Karte sie sind und onlinekarten haben keine besonders komfortable quallit?t um kleinere Orte zu finden.