Do 20 Nov, 2008 17:50
Hi,
dieser Tage frage ich mich immer wieder: was ist denn alles schon da? Und: wie komme ich dahin?
Gibt es bereits irgendwo eine Antamar-Karte, auf der die bereits implementierten Gebiete verzeichnet sind? (ggf. mit den Hauptverkehrslinien dazu?)
Liebe Grüße,
Frenni
Do 20 Nov, 2008 17:59
Nein, gibt es nicht. Aber ein kleiner Tipp: Alle Wege führen nach Wangalen...
Do 20 Nov, 2008 18:06
Bloß blöd, dass man überall liest, dass man Orkland meiden sollte. Oder sind die Wege in die weite Welt absichtlich nur für "bessere" Helden?
Do 20 Nov, 2008 18:33
Zuerst nach Urlosch reisen, dann nach Twerbok und dann per Schiff nach Wangalen. Das ist nicht gefährlich und von Wangalen kann man dann die Inseln erforschen.
Do 20 Nov, 2008 20:49
Von Eisentrutz fährt doch auch eine Bahn nach Wangalen.
Fr 21 Nov, 2008 19:50
Habe mal eine Übersicht über die bisher implementierten Gebiete erstellt. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Implementierte Gebiete
Mi 26 Nov, 2008 22:34
Super, dankeschön!
Mi 26 Nov, 2008 23:21
hallo,
gibt es eigentlich eine karte mit den vorhanden städte?
weis eigentlich nicht genau wo ich bin mit meinen char*g*
mfg
sarok
Mi 26 Nov, 2008 23:43
Wenn du es für Grauland meinst steht im Wiki hier der Link
http://wiki.antamar-community.de/index. ... k_Grauland
Do 27 Nov, 2008 12:52
telor hat geschrieben::D
Bloß blöd, dass man überall liest, dass man Orkland meiden sollte. Oder sind die Wege in die weite Welt absichtlich nur für "bessere" Helden?

Colgan nickt zustimmend - anscheinend ja, denn die einfachen Jobs (ohne Ruhm) bringen nie mehr als 2 Gulden/Tag und ein Schiff ist exorbitant teuer. Aber auch für eine Kutschfahrt von Eisentrutz nach Wangalen müsste man mehr als 8 RL Tage arbeiten. Und die Erforschung der Inseln ist da noch nicht mit eingerechnet. Also - erstmal schön Arbeiten und Erfahrung sammeln.... Und dann, wenn man halbwegs unbeschadet zu Fuß von Eisentrutz nach Wangalen kommt (Vorsicht, die schiessen scharf, die Orks, und im Ausweichen mit man wirklich schon ziemlich erfahren sein oder eben schon sehr gut im Schildkampf) kann man weiter forschen. Und zu Fuß deswegen, da man ja immer noch Geld sparen muss...
Do 27 Nov, 2008 13:19
Sucht hier etwa jemand einen Kredit von bis zu 1000 Gulden?
Do 27 Nov, 2008 13:55
llkruegro hat geschrieben:Sucht hier etwa jemand einen Kredit von bis zu 1000 Gulden?
Nein, lieber nutze ich nur einen Knüppel - denn 1000 Gulden zurückzuzahlen halte ich für ziemlich unmöglich in angemessener Zeit. Mittlerweile kann ich ja eher als Fußgänger in die Orklande und schaffe es sogar meistens mit plus 27 Gulden (nach Abzug und Ersatz der Waffen + Ausrüstung) wieder in Tamelsquell oder Eisentrutz anzukommen
Do 27 Nov, 2008 14:03
Sucht hier etwa jemand einen Kredit von bis zu 1000 Gulden?
Bitte solche Dinge, Ingame oder per PN klären.
Do 22 Jan, 2009 15:28
Hallo,
gibt es eigentlich oder soll es auch eine Übersichtskarte von Antamar geben, in dem sämtliche Orte und Strasse eingezeichnet sind?, hab so einen noch nicht gefunden.
Grüße Glorin
Do 22 Jan, 2009 15:33
Glorin hat geschrieben:Hallo,
gibt es eigentlich oder soll es auch eine Übersichtskarte von Antamar geben, in dem sämtliche Orte und Strasse eingezeichnet sind?, hab so einen noch nicht gefunden.
Grüße Glorin
nee noch nicht