Switch to full style
Thema gesperrt

Schwertmeister

Do 27 Nov, 2008 00:03

Hallo,

weiß jemand welche voraussetzung man braucht um als schwertmeister zu arbeiten. ich meine jetzt nicht die talente usw sondern ehr wie kriege ich das "dafür vertraut man dir nicht genug..." weg... heldenrang von 624... was muss ich noch tun bzw was kann ich tun?

Re: Schwertmeister

Do 27 Nov, 2008 09:41

Man muss sich halt einfach die Karriereleiter hocharbeiten. Du musst also weiterhin in anderen ehrbaren Berufen arbeiten, bis du genug Ansehen hast, um auch diesen Job zu kriegen.

Do 27 Nov, 2008 10:07

ach noch mehr arbeiten menno ;-) :lol:

Do 27 Nov, 2008 11:18

Und die Schwertberufe ausüben, nicht jeden x-beliebigen.

Nur für den Fall, dass du das noch nicht gemacht hast.

Do 27 Nov, 2008 11:28

ahhhh okay... habe schon gemacht werde dann aber weiter machen danke...

Do 27 Nov, 2008 20:14

Ron v. Honorald hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand welche voraussetzung man braucht um als schwertmeister zu arbeiten. ich meine jetzt nicht die talente usw sondern ehr wie kriege ich das "dafür vertraut man dir nicht genug..." weg... heldenrang von 624... was muss ich noch tun bzw was kann ich tun?

Kurze Frage wo hast du denn den Beruf Schwertmeister gesehen?

Do 27 Nov, 2008 20:41

Nordahejm

Fr 28 Nov, 2008 03:01

llkruegro hat geschrieben:Und die Schwertberufe ausüben, nicht jeden x-beliebigen.

Stimmt das überhaupt, dass man schneller als Schwertmeister arbeiten kann wenn man vorher adnere Schwertberufe hatte?

Ich war der Meinung, dass man z.B. bis zum Büttel und weiter ja auch lieber einen bestimmten passenden Wege einschlagen sollte. Aber lieg ich da überhaupt richtig?

Fr 28 Nov, 2008 06:59

Ron v. Honorald hat geschrieben:Nordahejm

Danke schön *hochachtungsvoll-verbeug*

Fr 28 Nov, 2008 08:13

llkruegro hat geschrieben:
llkruegro hat geschrieben:Und die Schwertberufe ausüben, nicht jeden x-beliebigen.

Stimmt das überhaupt, dass man schneller als Schwertmeister arbeiten kann wenn man vorher adnere Schwertberufe hatte?

Ich war der Meinung, dass man z.B. bis zum Büttel und weiter ja auch lieber einen bestimmten passenden Wege einschlagen sollte. Aber lieg ich da überhaupt richtig?

Qualifizierten Ruhm gibt es mE nicht in Antamar, nur allgemeinen Ruhm. Also theoretisch müsste langes Arbeiten als Koch (oder so) auch irgendwann zum Schwertmeister befähigen.

Fr 28 Nov, 2008 09:24

ich muss es testen wenn ich wieder in nordahejmer bin ich bin jetzt heldenhaft und einen rang vin 430 also wenn das nich klappt dann weiß ich auch nicht weiter...

Mi 03 Dez, 2008 15:42

Ich schon, nämlich weiter Ruhm sammeln ;)
Thema gesperrt