Das ich meine ZB nicht lese halte ich jetzt mal für ein Gerücht

und habe ich auch mit keinem Wort unterstützt., die ZB's sind mitunter das lustigste was man hier an Zwischenspiel finden kann. ( vor allem jetzt wos Bilder gibt )
Meine Erwähnung das ich keine Verluste erlitten habe in Form von Lebenspunkten beinhaltet auch die Wunden, eigentlich sollte die Anmerkung nur untermauern das mir hier was komisches passiert ist. Die ZB's wurden schon längst bei Seite gelegt, ich habe mich im Kampfmodus umgeschaut und auf einmal war die Waffe weg.
@Athuran: Hätte ich mir die ZBS nicht durchgelesen und wäre mir nicht sicher, das hier ein Fehler stattgefunden hat, würde ich mich hier nicht blicken lassen !!
Ich meine gelesen zu haben, dass die Mods mal gesagt haben, sie wollen alle Fehler korrigieren, offensichtlich scheint hier was gewesen zu sein, daher habe ich hier drauf aufmerksam gemacht. Einerseits ärgert es mich das meine Waffe auf die Art und Weise verschwindet und andererseits ärgert es mich noch viel mehr
das mir als Stufe 6x Spieler irgendjemand erklären will, wie ich Wunden und HP-Verlust erleide, dann noch Falschinformationen streut und behauptet ich hätte nicht die ZB's gelesen und dann einfach irgendetwas in den Raum wirft ! @auman