Sa 03 Jan, 2009 22:33
Sa 03 Jan, 2009 22:45
Visbyer hat geschrieben:Wenn das Ding nicht wieder geöffnet wird war dies hier gerade mein letzter Beitrag im Forum.
Sa 03 Jan, 2009 22:49
Visbyer hat geschrieben:Ich möchte mir die Begebenheiten in Antamar erstmal gründlicher anschauen, aber dann kann ich auch gern mal die eine oder andere Zufallsbegnung erdenken.
Sa 03 Jan, 2009 22:53
Sa 03 Jan, 2009 22:54
Sa 03 Jan, 2009 22:56
Sa 03 Jan, 2009 22:56
Sa 03 Jan, 2009 23:11
Sa 03 Jan, 2009 23:20
Das ist wirklich sehr traurig, und wenn ich Zeit habe, dann weine ich ein bisschen. Hier, ein Taschentuch.
Ganz ehrlich: Dein Vorschlag war einfach, wie soll ich sagen, sinnlos. Vielleicht ist das später eine Sache, die man mal angehen kann, aber zur Zeit funktioniert nichtmal das Ausstatten von Pferdefuhrwerken. Wenn du einen Karren kaufst, dann hast du dem im Rucksack. Klingt komisch, ist aber so.
Zudem wurde das ganze "ad acta gelegt", und nicht "verworfen". Man wird gegebenenfalls später darüber nachdenken.
Aber mach du, was du willst.
Ich bin jedenfalls hier, um Spaß zu haben, und das mache ich durch Mitarbeit. Wenn du dir den Spaß nehmen willst...nur zu.
Du hast ganz viele Möglichkeiten:
- Du kannst dich selber für "zu gut" halten und schmollen und uns deine nächste tolle Idee, die unverzichtbaren riesigen Reitschwalben oder was weiss ich sonst noch, vorenthalten.
- Du kannst WOW spielen und da in den Foren was von Fässern erzählen.
- Du kanst dir einen Kochtopf auf den Schädel setzen und lange mit einem Hammer darauf herumhauen.
- Du kannst einen weiteren Thread aufmachen und statt "Fässern" den selben Text nochmal mit "Tonnen" verfassen. Fällt keinem auf und kommt bestimt super an.
- Du kannst es einfach lassen.
...
Toll, oder?
Schönen Samstagabend noch!
Sa 03 Jan, 2009 23:22
Sa 03 Jan, 2009 23:26
Sa 03 Jan, 2009 23:33
Darkwind hat geschrieben:Und damit dieses weltlich sehr fragile Gerüst besteht müssen wir hier halt ein gewisses Klima schaffen in dem sich jeder wohlfühlen kann und Dankbarkeit für seine Beiträge erfährt, mögen sie geringer oder großer Natur sein. Nur so kann so ein Projekt längerfristig bestehen.
Sa 03 Jan, 2009 23:44
Darkwind hat geschrieben:Dein letzter Abschnitt zeigt doch ganz deutlich den Bedarf an diplomatischen Samthandschuhen. Hier gibt es einen ungeschriebenen Konzens, der fast überall in derlei Projekten innewohnt, dass die Sachen, die man beiträgt, dem Projekt als quasi-juristische Person gehört. Das ist zwar ungreifbar und juristisch nicht durchsetzbar aber entspricht dem menschlichen Streben nach dem größeren Guten.
Darkwind hat geschrieben:Und damit dieses weltlich sehr fragile Gerüst besteht müssen wir hier halt ein gewisses Klima schaffen in dem sich jeder wohlfühlen kann und Dankbarkeit für seine Beiträge erfährt, mögen sie geringer oder großer Natur sein. Nur so kann so ein Projekt längerfristig bestehen.
Sa 03 Jan, 2009 23:54
Sa 03 Jan, 2009 23:59
Visbyer hat geschrieben:Wenn das Ding nicht wieder geöffnet wird war dies hier gerade mein letzter Beitrag im Forum.