Switch to full style
Thema gesperrt

Rüstungsinformation

Fr 23 Jan, 2009 13:02

Hallo,

habe noch kein Thema hierzu gefunden, falls doch:

Ich hab da eine Frage zum Thema Rüstung:

Information über den genauen Schutz und die Behinderung einer Rüstung, werden weder bei den Händler im Game und auch nicht in der Wiki angezeigt. Man kann sie nur ersehen, sowie man sie gekauft hat. Soll das so sein?

Ich fände es praktischer, wenn beim Händler die Möglichkeit gebe sich genauere Informationen über die Rüstung udn die Behinderung an zeigen zu lassen.

Grüße

Glorin

Re: Rüstungsinformation

Fr 23 Jan, 2009 13:06

Macht schon Sinn. Allein aus der Tatsache heraus, dass man eine Rüstung nicht nur anstarrt, sondern auch mal anprobiert (also normalerweise), befummelt und vergleicht.

Fr 23 Jan, 2009 13:08

Ja, dann kauft man auch nicht die Katze im Sack.

Fr 23 Jan, 2009 13:16

Lieber die Katze im Sack als am Sack :lol: (sry, konnte ich mir nicht verkneifen)
Also ich bin auch dafür, dass das irgendwo steht. Zu DSA-Zeiten war es ja kein Problem, dass es nirgends stand, man konnte ja einfach ein Blick ins Regelwerk werfen oder kurz im Internet danach suchen lassen. Nun besteht die Chance nicht mehr.

Fr 23 Jan, 2009 13:27

Ist bereits in Arbeit.
Bitte das Mantis beachten.

Mantis #1091

Fr 23 Jan, 2009 13:29

Für die Waffen gibt's ja schon ne Tabelle im Wiki. Für die Rüstungen soll diese meines Wissens erst kommen, wenn sie überarbeitet wurden. Beim Rüstung/Behinderung-Verhältnis muss da noch einiges nachgebessert werden.

Fr 23 Jan, 2009 13:32

Talon hat geschrieben:Also ich bin auch dafür, dass das irgendwo steht. Zu DSA-Zeiten war es ja kein Problem, dass es nirgends stand, man konnte ja einfach ein Blick ins Regelwerk werfen oder kurz im Internet danach suchen lassen. Nun besteht die Chance nicht mehr.

Der Meinung bin ich, evt im Wiki, besser wäre es, wenn es gleich im Spiel sein könnte. Es sthen zwar schon nähere Informationen hinter dem Symbol des jeweiligen Rüstungsstücken, da könnten doch dann die Behinderung und die durch die Rüstung geschützten Körperregionen aufgelistet werden.

Fr 23 Jan, 2009 13:32

auman hat geschrieben:Beim Rüstung/Behinderung-Verhältnis muss da noch einiges nachgebessert werden.

Hoffentlich wird nicht zu viel verändert, hab doch grade n Traumkombination...

Fr 23 Jan, 2009 13:34

Will dann mal nicht gesagt haben. Mantis. upps! hab da doch glatt vergessen.
Brummel Brummel

Fr 23 Jan, 2009 13:50

Jupp, wollt grad was sagen.... ;)

...
Aidan hat geschrieben:Bitte das Mantis beachten.

*hust*

:mrgreen:
Thema gesperrt