Do 12 Feb, 2009 01:20
Seit ein paar Minuten verschwinden immer die Leisten rechts und links innerhalb ner Sekunde nach dem Laden der Seite.

HELP!
Kann jetzt keine Chars mehr wechseln und ich hänge auf dem Falschen.
PS.:
Cache leeren hilft nicht
PPS.:
Fehler tritt auch beim IE auf. FF Bezug im Titel deshalb entfernt.
Edit by qapla: Ich war mal so frei für alle anderen Suchenden den Titel etwas zu präzisieren
Zuletzt geändert von
Thomas von Sturm am Do 12 Feb, 2009 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Do 12 Feb, 2009 01:23
ich kann dieses bestätigen ...
Do 12 Feb, 2009 01:33
Hach.
Ich bin so toll.
Habe meine Inetverbindung verlangsamt und somit ist nun auch Zeit zum Wechseln.
Das ist auf die Dauer aber kein Zustand.
Do 12 Feb, 2009 01:44
Das Menu ist ausgeblendet und kann via Mausbewegung an den linken Rand eingeblendet werden.
Die Heldeninfo ist am rechten Rand wieder einzublenden.
Do 12 Feb, 2009 01:53
Wobei bei mir nur das linke Panel ausgeblendet wird, das Rechte nie
Do 12 Feb, 2009 01:57
Wenn du das rechte auch weg haben willst müsstes du das Fenster noch etwas kleiner machen.
Ich bin noch an der Feinabstimmung.
Do 12 Feb, 2009 02:05
Wollte gerade schreiben, dass sich das Problem gelöst hat und das Ganze nur ausgeblendet wird.
Tolles Feature.
Klasse!
Do 12 Feb, 2009 02:09
Würde es spätere Designänderungen stören das ganze optional abschaltbar zu machen? Wie ich merke ist die Ausblendung ja anscheinend sowieso nur bei niedrigeren Fenstergrößen der Fall...
Do 12 Feb, 2009 02:11
ein hinweiß darauf währe nicht schlecht rechts und links ein bogen oder klichfläche um das zu öffnen
Do 12 Feb, 2009 02:19
Ihr habt alle Recht. Im Grunde ist das nur ein Anfang. Das optional zu machen wird eine Verhandlungssache mit Athuran, da er ungern solche Sachen im Heldenprofil speichern läßt. Mal schauen. Und ein Hinweis sollte rein, ich bin aber noch nicht genau sicher wie das ganze platzsparend und doch eindeutig aussehen könnte. Ich werde mal drüber nachdenken. Falls jemand von euch eine zündende Idee hat immer her damit.
Do 12 Feb, 2009 02:35
so oder ähnlich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Do 12 Feb, 2009 02:40
Ash.. hat geschrieben:so oder ähnlich

jo, wäre ich auch für obwohl ich davon noch nix mitbekommen habe

was aber wohl an meinem widescreen liegt...
Do 12 Feb, 2009 02:40
Optional wäre toll. So asymmetrisch wies momentan ist krieg ich nen Knick in der Optik
Do 12 Feb, 2009 02:58
Ja, das mit dem Knick in der Optik stimmt. Das sieht schräg aus. Ich glaube ich werde das ausblenden auf noch kleinere Auflösungen beschränken, so dass alle im Normalfall beide Menüs da haben. War auch mehr ein Prototypenversuch.
Do 12 Feb, 2009 03:05
Ist für kleine Monitore oder Fenster sicherlich praktisch

Aber wenn man genug Platz hat kann man ja auch alle Infos im Bild behalten. Soll aber keine Kritik sein. Ich finds gut wenn man rumprobiert und dann eben das sinnvollste aussucht!