Ja das stimmt! Jetzt hab ich mal bei Beiden geschrieben weil ich dachte dann ist die Chance größer bei Einem mit machen zu dürfen und jetzt bin ich bei Beiden dabei. Aber ich denk wenn die Quest unterschiedlich sind, dann schaff ich das schon.
Kennst du Oblivion? Ich dachte an so eine alte elfische Ruine, eher was mystisches mit Skeletten und Fallen und Rätseln und so. Können aber auch gern was mit Orks machen. Vorallem wenn wir dann Guurs Unterstützung haben. Danke schon mal dafür Guur!! Wär echt toll wenn du hier nicht nur wegen Orks sondern generell mitwirkst. Du wärst ne super Hilfe.
Als hier mal erste Idee: Held bekommt den Auftrag einen Schatz oder sonstwas zu bergen aus einer alten Ruine. Geht da rein, löst Rätsel und so weiter und bekommt dabei nen netten Schatz, der vlt auch immer was anderes ist. Der Held kann sich dann entscheiden ob er das gesuchte abgibt oder damit abhaut. Wenn er es abgibt gibts halt ne andere Belohnung.
Oder 2. Idee: Die Ruine liegt auf ner bestimmten Route und wer da lang geht sieht sie unterwegs und kann sich dann entscheiden sie zu erkunden. Dabei kann er dann halt was erleben (Rätsel usw.) und Schätze bergen.
Wir sollten uns denk ich auch erst mal überlegen was für ne Art Quest es sein soll: 1. Einfach nen Ort (Höhle, Ruine...) den man erkunden kann und dabei halt je nachdem wie gut man ist Sachen finden kann, oder
2. eine Quest mit viel Gechichte drum rum? Bei der es auch einige Entscheidungen geben soll: Helf ich jetzt dem, mach ich was der sagt usw.
So ich hoff das war jetzt nicht zu viel und Ihr versteht was ich mein