Sa 18 Nov, 2006 18:53
Sa 18 Nov, 2006 19:41
Jenko hat geschrieben:[...]Ich denke das spricht f?r sich selbst.
Jenko hat geschrieben:Dazu ist das H?ndlersystem zwar im Ausbau recht lustig, aber sehr nervig und unlogisch. Das kann ja nicht angehen, das ich hunderte Waren mit mir rumschleppe und absolut KEIN H?ndler nimmt sie mir ab. Manchmal brauche ich die stadt nur einmal zu verlassen und wieder zu betreten, bis er sie mir abbkauft.
Jenko hat geschrieben:Wird ein wenig problematisch, wenn Gewichtsbegrenzung eingebaut werden sollte.
Jenko hat geschrieben:Des ?fteren habe ich K?mpfe gehabt, in denen ich in JEDER Runde eine 20 warf, oder dergleichen. Zufallsgenerator hin oder her, da sollte getweakt werden.
Jenko hat geschrieben:Auch mit AT 19 und PA 17 bei Zweihandschwertern, langem Kettenhemd und Sturmhaube scheint mein Zwerg trotz allem Probleme zu haben, gegen Gegner zu k?mpfen. Mit 34 oder 28 von 34 LeP niedergeschlagen zu werden, ohne f?llige Probe ist sehr seltsam..und ?rgerlich! Gold weg, Waffen weg.
Soweit von mir.
Sa 18 Nov, 2006 19:46
Sa 18 Nov, 2006 20:03
Edorion hat geschrieben:Ich finde Deine Beschwerden nicht gerechtfertigt:
1. Betaphase, Du bist hier Tester... Also musst man damit rechnen, dass einige Dinge noch nicht 100% funktionieren.
Sa 18 Nov, 2006 21:03
Jenko hat geschrieben:Dazu ist das H?ndlersystem zwar im Ausbau recht lustig, aber sehr nervig und unlogisch. Das kann ja nicht angehen, das ich hunderte Waren mit mir rumschleppe und absolut KEIN H?ndler nimmt sie mir ab. Manchmal brauche ich die stadt nur einmal zu verlassen und wieder zu betreten, bis er sie mir abbkauft.