Switch to full style
Thema gesperrt

Frage

Do 07 Jan, 2010 13:25

Hallo!
Kann mir jemand sagen welche Talentwerte ich brauche um Kapitän zuwerden?

Re: Frage

Do 07 Jan, 2010 13:40

Das steht beim Beruf dabei.. einfach im Rathaus einer größeren Hafenstadt(zB Wangalen) auf "alle Arbeiten anschauen" klicken und bis zum Kapitän scrollen

Do 07 Jan, 2010 13:43

Orin Ravelle hat geschrieben:Das steht beim Beruf dabei.. einfach im Rathaus einer größeren Hafenstadt(zB Wangalen) auf "alle Arbeiten anschauen" klicken und bis zum Kapitän scrollen

Das stimmt, aber ich brauche bestimmte Talentwerte um meine Fertigkeiten überhaupt so weit zu steigern! Hab Sefahrt 18 und kann diese nicht weiter steigern, was muss ich machen damit ich sie wieder steigern kann?!

Do 07 Jan, 2010 13:59

Wenn du unter Fertigkeiten -> Handwerk schaust, steht da Seefahrt (FF/GE/ST) In Klammern das sind Fingerfertigkeit, Gewandtheit und Stärke. Seefahrt 18 bedeutet, dass eines davon auf 13 ist. Du Kannst Fertigkeiten immer nur soweit steigern, wie du die entsprechenden Eigenschaften in Klammern +5 hoch hast. Du musst also eine dieser Eigenschaften auf 14 bringen, dann kannst du Seefahrt auf 19 bringen und so weiter.

MfG Platinum

Do 07 Jan, 2010 14:06

Super! Danke für die Hilfe!!!

Do 07 Jan, 2010 14:20

Gern! :wink:

Mal ne gaaanz dumme Frage

Mo 13 Dez, 2010 10:48

Habe in letzter Zeit, was von Serverreset gelesen. Ich konnte den Informationen noch entnehmen, dass die Stats der Chars
zurück gesetzt werden. Was Passiert noch alles? Verschwinden Ausrüstung und Geld auch?

Mo 13 Dez, 2010 10:59

Ja es bleiben bei einem Reset nur die Useraccounts erhalten.

Der Reset wird aber einige Zeit vorher angekündigt. Danach beginnen dann alle Spieler wieder gemeinsam bei 0. Er markiert den Wechsel zum neuen Generierungssystem. Danach soll die Runde dann eigentlich ewig laufen.

grüße

Mo 13 Dez, 2010 13:05

Der Reset ist auch dringend notwendig, weil vieles in der Zeit umgestellt wurde und noch wird. Es gab vor einem Jahr einfach noch komplett andere Möglichkeiten hier etwas zu machen, die niemand mehr einholen könnte.

Mo 13 Dez, 2010 21:11

Wird vorraussichtlich aber noch etliche Wochen (Monate?) dauern.

Di 14 Dez, 2010 02:38

Und was passiert mit den Ordenshäusern samt Inhalt sowie den Niederlassungen?

Di 14 Dez, 2010 02:44

Alles verschwindet , es soll ja jeder bei null anfangen.
Thema gesperrt