Switch to full style
Thema gesperrt

Soll der Staubwurm wirklich Ausrüstung klauen?

Fr 22 Jan, 2010 23:01

Ich wurde gerade vom Staubwurm auf Insel X erwischt, danach habe meine ausgerüstete Waffe nebst Parrierwaffe und eine Verbandstasche sowie mein Gold verloren.

Selbst wenn es, warum auch immer, der Wurm mitgenommen haben sollte, geht dies nicht aus dem ZB Text hervor, hätte ich es wirklich bei meinem "Flug" verloren, würde ich meine Waffen sicherlich suchen gehen.
Der Wurm ist auch kein Dämon, dass meine Waffen verflucht wurden und deshalb unbrauchbar wären...

Trotzdem bereichern sich diverse Unholde, Monster und ähnliche Gestalten gerne am Eigentum der Helden und das wird auch weiterhin so bleiben.

Außerdem hat der Tausch des Schildes nicht geklappt.
Nach dem Kampf wurde zwar die Trädaudi wie markiert ausgerüstet, der Mattenschild jedoch nicht.

Re: Soll der Staubwurm wirklich Ausrüstung klauen?

Fr 22 Jan, 2010 23:23

Wenn du andersrum den Wurm langmachst und etwas erbeutest, findest du das dann auch merkwürdig? Und wenn er etwas zu erbeuten hat, wo kommt das dann wohl her?
Ich denke das passt schon, dass er ein wenig abräumt. Eigentlich ist er da noch sehr zurückhaltend, aber das wirst Du sicherlich bald selbst erfahren
Viel Spass auf der Insel. :twisted:
Ich hatte allerdings auch schon den Verdacht, dass der Wechsel von Parierwaffen nicht so 100% sauber läuft, schob das aber auf mich und falsch angehakt. Vllt ist das aber tatsächlich ein wenig buggy?

Re: Soll der Staubwurm wirklich Ausrüstung klauen?

Di 26 Jan, 2010 00:02

scarnet hat geschrieben:Außerdem hat der Tausch des Schildes nicht geklappt.
Nach dem Kampf wurde zwar die Trädaudi wie markiert ausgerüstet, der Mattenschild jedoch nicht.

Genau damit hatte ich zwar gerechnet, aber letztendlich dann doch verkehrt rum eingebaut.
Sollte jetzt nach dem nächsten sync funktionieren.
Barbarossa
Thema gesperrt