Do 27 Mai, 2010 23:54
Fr 28 Mai, 2010 02:02
Fr 28 Mai, 2010 06:46
Aigolf hat geschrieben:Hmm ,mal überlegen ? Geografie probe geschafft ,achja Östlich von Eisentrutz .Finde Berenhavn ,dann Norbrak und dann wirst du auch Siebenbrück finden.Die Info kostet lächerliche 10 Gulden .![]()
PS : Erkunden gehen ist die beste Lösung und im Wiki suchen bsp Siebenbrück ganz am Ende des Links sieht man welche Städte man von dort direkt erreicht ,so lassen sich auch Orte lokalisieren.Sehe gerade ,das bei Siebenbrück die nächst möglich begehbaren Orte nicht drinstehen.
Fr 28 Mai, 2010 07:02
weu hat geschrieben:Ja, so leicht ist es nicht. Hier muss man unbedingt beachten, von welcher Startrasse jemand ist. Auch in den neuen Startorten wird Berenhavn oder Siebenbrück als Questziel angegeben - und als Neuheld macht man doch quasi alles... Und die Schiffsreisen sind sauteuer, wenn man denn dann endlich mal durch Fragen/Suchen/sonstwas ungefähr eine Ahnung hat, wo man hin muss. Denn dass die Orte im Kaisserreich liegen UND man selber wo ganz anders ist, bekommt man ohne Wiki eher nie raus ...
weu hat geschrieben:Und nicht alle Startgegenden sind im Wiki so gut beschrieben wie Auretianien was Wege etc. an geht. Mir graut eigentlich vor dem Reset, bei dem dann auch diese Wiki-Beschreibungen (Wege) wegfallen sollen.
Fr 28 Mai, 2010 08:34
Mir graut eigentlich vor dem Reset, bei dem dann auch diese Wiki-Beschreibungen (Wege) wegfallen sollen.
Fr 28 Mai, 2010 09:45
Fr 28 Mai, 2010 10:26
proser hat geschrieben:<snip>
Dann sollte der Ziel-Ort der Queste abhängig vom Start-Ort gemacht werden.
proser hat geschrieben:Das fördert dann das RP.
Fr 28 Mai, 2010 10:49
Fr 28 Mai, 2010 13:10
Fr 28 Mai, 2010 13:15
Fr 28 Mai, 2010 14:12
Askaian hat geschrieben:...
Eine Startstadt also ähnlich interessant, wie Eisentrutz zu versorgen kostet etwa 50 Stunden Arbeit alleine zum Erstellen, da sind Implementieren und Debuggen noch nicht mit eingeschlossen. Das ist für Freizeit, die immerhin heute ein knappes Gut ist einfach viel Zeit.
Daher wird es noch lange dauern bis alle Gebiete so gut erschlossen sind. Eigentlich hilft da nur auf die ganz schlimmen Zonen hin zu weise, oder besser sich selber im Wiki zu beteiligen.
...
Fr 28 Mai, 2010 14:32
Fr 28 Mai, 2010 14:39
Fr 28 Mai, 2010 15:01
Aidan hat geschrieben:Zumindest bei den Banken werde ich mal schauen wie sich das in einigen Startregionen lösen lässt. Das Problem der Sache in diesem Fall ist es ganz einfach, eine gute Lösung zwischen Einsteigerfreundlichkeit und dem dazugehörenden Kulturkreis des betreffenden Gebietes zu finden. z.B. welches Urwalddorf hat schon eine eigene Bank? Aber...ich bin am knobeln und am testen.
Fr 28 Mai, 2010 15:40