Switch to full style
Thema gesperrt

Orkhöhle

Fr 28 Mai, 2010 18:01

kann mir jemand helfen , ich komme einfach nicht aus der Höhle raus ( 6 Tage )...
habe versucht eine plan zu zeichnen aber werd immer auf dem weg wieder eingefangen...

Re: Orkhöhle

Fr 28 Mai, 2010 18:09

Wer leise ist vveringert deutlich die Chance wieder fest gesetzt zu werden. Auch wenn plötzlich großartig Lagerbestände fehlen, fällt das den Orks auf.

Ist am Anfang wirklich sehr kniffelig, aber dann beim dritten Mal macht die Höhle auch Spaß.

Sa 29 Mai, 2010 14:04

Wenn du unbedingt raus möchtest, schau dir mal die beiden Wasserläufe genauer an.
Vielleicht gönnst du dem Char (bzw deinem Gemüt ;)) mal ein paar Punkte auf "Schleichen" und gehst dann wieder in die Höhle zurück.
Dann solltest du nichtmehr ganz so arg gebeutelt werden, wie es im Moment wohl der Fall ist.

So 30 Mai, 2010 20:15

Askaian hat geschrieben:Ist am Anfang wirklich sehr kniffelig, aber dann beim dritten Mal macht die Höhle auch Spaß.

Naja, alles subjektiv :wink:

Fr 18 Jun, 2010 23:31

Ganz schön tricky das Ding, Respekt an den, der sich das ausgedacht hat :)
Ich sitze nun aber auch schon 3 Tage da fest, meine Pläne werden irgendwie immer verwirrender (dieser Knoten im Süden der Kerker verwirrt mich, mit dem halb links etc), und es macht eigentlich keinen Spaß mehr.
Vor allem deswegen, weil ich nach jedem Fehlversuch erstmal eine halbe Stunde in der Zelle verbringen muss.
<?
request_once(hilfe);
?>

Schleichen hab ich auf 9 ;)

Mi 28 Jul, 2010 21:03

Ich hatte es auch mal mit dem Zeichnen eines Planes versucht und muss sagen, ich war damit echt zufrieden, soll heissen, ich konnte mich recht gut durch die Hoehlen bewegen.
Ich fand auch heraus, das 2 Hebel die beiden grossen Metalltore bedienen, man dort eine Schrein oder etwas dieser Art pluendern kann und der "offizielle" Ausgang in Nord - Nord/West zu finden ist. Allerdings muss ich gestehen, dass ich immer durch den Wasserlauf geflohen bin. Hab diese ZB seit ca. 2 Monaten nicht mehr gehabt um endlich mal mich rauszupruegeln. :D

Mo 16 Aug, 2010 22:37

Hmm, ich sitze jetzt anscheinend auch in der Orkhöhle fest und weiss nicht weiter. Bin eig. nur in der Zelle und komm selbst da nicht raus. Draufhauen bringt nichts, Dietriche hab ich nicht und wenn ich um Hilfe rufe, bekomme ich nur was auf die Mütze. Das Spiel hab ich jetzt schon oft genug durch.
Was mache ich da jetzt??

Spieler: Periculum
Heldenname: Elaathen
HeldID: 160069

Di 17 Aug, 2010 00:02

Na super, jetzt ist das Quest für mich nicht mehr verfügbar und ich bin offiziell in Eisentrutz gelandet. Aber OHNE meine komplette Ausrüstung...alles weg!! Und gerade hatt eich Glück und ich bekam den Weg aus der Höhle mit...

Die andere laufende Quest kann ich dann auch abbrechen, hab ja nichts mehr zum abliefern... :wallbash:

Di 17 Aug, 2010 10:02

Lies mal deine privaten Nachrichten (im Forum).
Thema gesperrt