Nein das ist nur der staendige Versuch,sich auf meine Kosten lutige zu machen.
Nu hab ich extra fuer ihn die ascii Dingsis auswendig gelernt und dann sowas.
Gut Ferdok, ich verspreche dir, das ich in Zukunft meine Posting auf FEHLBUCHSTABEN zu untersuchen.
Leider sind die Tastaturen hier so ausgelascht, das man beim schnellen schreiben nicht immer alles mitbekommt.
Ausserdem waere es schoen, deine achso wichtigen Beschwerden mir einfach per PN mitzuteilenen, anstatt dann richtigen Threadnapp zu betreiben.
Ich hoffe, das ich jetzt alle feuchtfantasien befriedigt hab und damit alle gluecklich sind.
Uebrigens werd ich hab jetzt, extra fuer Ferdok, auf Umlaute verzichten.
Zuletzt geändert von
MacBeth am Sa 28 Okt, 2006 12:43, insgesamt 1-mal geändert.