Sa 11 Sep, 2010 18:58
Hi, wenn ich mein Questtagebuch aufschlage steht dort Folgendes:
Laufende Questen:
- pending quest ohne infos-
leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 95 hat noch keine Beschreibung
Braucht ihr einen Screenshot oder genügt der eingefügte Text?
lG,
Lia
edit: Threadtitel geändert (Gaddezwerch)
Sa 11 Sep, 2010 19:44
sorry für Doppelpost, ich kann meinen Beitrag irgendwie nimmer ändern.. auf jeden Fall habe ich gerade gesehen, das in dem anderen Quest in meinem Tagebuch ein kleiner Rechtschreibfehler ist, daher poste ich einfach mal einen Screenshot:
http://yfrog.com/1sscreenshotquest95j(hoffentlich passt das so)
Mi 15 Sep, 2010 22:11
Also in meinem Tagebuch steht absolut nichts - gar nichts. Werden in dem Tagebuch nur neue Quests eingestellt oder sollten dort auch die Einträge der bisherigen Quests erscheinen? Das ist bei mir nihct der Fall - obwol ich schon diverse Quests hatte.
Do 16 Sep, 2010 06:46
Durch das neue System werden nur neue Questen angezeigt, die schon einen entsprechenden Text haben.
Do 16 Sep, 2010 06:46
Alte sollen aber nach und nach umgeändert werden.
Zuletzt geändert von
neonix am Do 16 Sep, 2010 06:47, insgesamt 1-mal geändert.
Do 16 Sep, 2010 20:42
So wie Neonix sagt, ist es. Allerdings werden bereits erlebte Questen nicht nachträglich in das Tagebuch eingetragen.
Gruß,
Enno
Do 16 Sep, 2010 22:48
Ah - o.k. - danke für die Antworten. Ich hatte mich gewundert, weil ich in einem anderen Thema gelesen habe, dass manche bereits in ihrem Heldentagebuch geschmökert haben und dort jede Menge Einträge hatten.
Sa 16 Okt, 2010 17:25
Was mir im Heldentagebuch auffiel:
Quests/Begegnungen, die man mehrfach erlebt, werden einfach überschrieben und es wird nur der neuste Eintrag angezeigt.
Bsp: der nervraubende Barde lief mir in Myakô bereits das zweite Mal über den Weg; das erste Mal war in Nathania od. San A. (wenn ich mich recht erinnere), Mitte/Ende Sept..
Jedoch ist lediglich der Eintrag von Myakô aufzufinden: Nervraubender Skalde (2010-10-12 00:01:48).
Gewollt oder ein Fehler?
Theoretisch wäre es nur (RP-)logisch, wenn mir beide Barden im Tagebuch aufgeführt würden, da es sich aufgrund unterschiedlicher Orte kaum um den gleichen gehandelt haben kann (auch, wenn es seitens der Spielengine so ist).
Sa 16 Okt, 2010 17:26
Da hast du Recht, das ist unschön. Jedoch vorläufig nicht anders zu regeln.
Mo 25 Okt, 2010 00:36
Laufende Questen:
leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 251 hat noch keine Beschreibung
Das steht bei mir im Questtagebuch, also habe ich es mal hier gepostet. Soll das dann auch weiterhin geschehen?
Mo 25 Okt, 2010 09:52
Ja mach. Ich schau mir die Questen dann an und mache ein Update.
grüße
So 14 Nov, 2010 23:29
Laufende Questen:
leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 251 hat noch keine Beschreibung.
Helden ID: 160959
Also wie befohlen eingestellt
Mi 15 Dez, 2010 06:39
Nichts Fehlendes, aber Fehler. Schreib ich hier mit rein.
Die ungleichen Zwei
Auf den Straßen von Huggelshausen bin ich einem komischen Pärchen, nämlich einem Nordahejmr und einem Ork, begegnet. Die beiden wollten mit mir unbedingt um die Wette trinken, also habe ich ihnen mal gezeigt, was eine Mensch alles kann!
ein
Der Kneipenzwerg
In Schattenbruch bin ich in der hiesigen Taverne "Gasthaus "Haus Klamm"" im wahrsten Sinne des Wortes auf einen Zwerg gestoßen, der mir allerhand von seinem Volk berichtete.
zwei " zuviel
Hinderlicher Troll im Gebirge
Du bist im Gebirge einem riesigen Troll begegnet, der dich ziemlich verhauen hat.
Die anderen Einträge sind in 1. Person singular gehalten.
erledigt (Gaddezwerch)
Fr 07 Jan, 2011 23:06
Zwergenturm in Ferlundr
Ich habe die Behausung eines zwergischen
Mtahematikers aufgesucht, aber noch nicht komplett erforscht.
Mathematikers
So 20 Feb, 2011 14:39
Ich glaube, das steht im Tagebuch, weil man gerade wegen der Auftragsbörse unterwegs ist. Nach Abschluss der kleinen Queste ist der Eintrag nämlich wieder weg.
Laufende Questen:
leider noch kein Text, bitte im Forum melden: Quest 251 hat noch keine Beschreibung
Und das hier steht auch dann im Tagebuch, selbst wenn man die Anfangserklärung gleich im Ansatz abgebrochen hat.
Eine Streunerin namens Ravena hat mir ausführlich erklärt, was mich auf Antamar erwartet. Ich bin gespannt!