Da ich in letzter Zeit versuche, meine Questen wenn möglich mit Bildern zu versehen, habe ich die Gallerie genauer durchforstet. Dabei sind mir viele gute Bilder aufgefallen, allerdings fehlen mir auch noch einige andere. Daher eröffne ich diese Thread, damit Wünsche für die nächste Bilderbestellung gesammelt werden können.
Wobei klar sein muss, dass Bilder Geld kosten.

Daher wäre es sinnvoll, bei neuen Bildern auf eine mehrfache Verwendbarkeit zu achten. Und man sollte
nicht damit rechnen, dass alle Bestellungen auch angefertigt werden...
Ich fange mal an:
-> SC beim baden, vielleicht 2 Versionen (Holzwanne und Marmorbecken) für Badehäuser u.ä. .
-> Truppen auf dem Marsch, vielleicht gewundener Weg durch Hügel, mit Reitern, Fahnen, Fußvolk und Wagen.
-> Schlachten, eine zu Lande und eine zu Wasser.
-> Feldlager mit Palisade, Zelten, Lagerfeuern, abgestellten Wagen, Marketenderinnen etc.
-> Jagdhund (der orkische Kampfhund ist nett, aber zu orkisch für allgemeinen Gebrauch).
-> Allgemeine Landschaften, am besten 1+ pro Landschaftstyp. Es gibt zwar schon sehr gute und stimmige, bei den meisten ist aber immer irgend etwas auffälliges dabei (Ruine, magisches Tor, Wölfe...), dass es als allgemeine Landschaft (fast) unbrauchbar macht.

Und Fotos sind zwar für die Reisen ganz witzig, ich will sie aber nicht für Questen verwenden.
Das wäre es erst einmal. Später kommt sicher noch mehr.