Switch to full style
Thema gesperrt

board: areas

Fr 07 Jul, 2006 10:08

f?r spieler, die sich au?erhalb des spiels anspielen wollen w?ren neue areas im forumnicht schlecht. z.B. Taverne, Dunkler Ort, Marktplatz, In der Natur etc.

ist mir jedenfalls aus anderen foren bekannt und wird (bei mehr spielern nat?rlich) auch rege genutzt.

Fr 07 Jul, 2006 10:46

und richtig cool w?re es, wenn man bestimmte bereiche nur aus dem spiel heraus betreten kann.

z.B. das gro?e versammlungshaus der thorwaler nur wenn man in thorwal-city ist, galottas palast nur in yol-ghurmak etc.

das w?re auch eine ?berlegung f?r die sp?teren ordensh?user. denn dann MUSS man sich in einer stadt treffen, um sich abzusprechen. und kann nicht wie wild ?ber www-elementare nachrichten austauschen.

Fr 07 Jul, 2006 11:29

Nachrichten kann man IMMER austauschen, das ist ja nicht zu verhindern. Aber man muss sich eben an einem Ort treffen um Handel abzuschlie?en, Waffen zu tauschen etc...

Fr 07 Jul, 2006 13:39

eben?

ich kann auch IRC oder ICQ benutzten :D wozu dann immer erst in die Stadt?

ansonsten w?re e nen Gimmick...

Di 25 Jul, 2006 21:03

ich wiederhole meine bitte einfach mal, weil sie bei jetzt schon mehr Spieler noch mehr Sinn macht:

>>>>>>>>
F?r spieler, die sich au?erhalb des spiels anspielen wollen w?ren neue areas im forum nicht schlecht. z.B. Taverne, Dunkler Ort, Marktplatz, In der Natur etc.

ist mir jedenfalls aus anderen foren bekannt und wird (bei mehr spielern nat?rlich) auch rege genutzt.
>>>>>>>>

und bitte unterforen im ordensbereich einrichten
- ordensbeschreibungen
- briefwechsel / depeschen an andere
- offizielle verk?ndungen

Di 25 Jul, 2006 22:45

Einen Marktplatz baue ich ein wenn man im Spiel Dinge tauschen kann.
Thema gesperrt