Switch to full style
Thema gesperrt

Körperliche Hygiene

Sa 18 Dez, 2010 01:13

SPIEL-ZITAT:
Du fragst dich, ob du als Massenvernichtungswaffe durchgehst, so lange wie du dich jetzt nicht mehr gewaschen hast.

Da stellt sich mir die Frage...

Gibt es eine Möglichkeit für meinen Helden sich zu waschen?
Irgendwo in einer zivilisierten Großstadt muss es doch ein
Badehaus geben. :denker:

Re: Körperliche Hygiene

Sa 18 Dez, 2010 01:15

Ich glaub du musst Seife oder sowas bei dir tragen, dann kommen solche Meldungen nicht.

Sa 18 Dez, 2010 01:15

Gibt es auch, aber diverse Hygiene Utensilien sollten auch helfen.

Sa 18 Dez, 2010 01:17

Es gibt mehr als ein Dutzend Badehäuser, zu finden unter "Anderes" in den diversen Großstädten. Die dürften aber keinen Einfluss auf diese spezielle Begegnung haben...

Sa 18 Dez, 2010 01:24

neonix hat geschrieben:Es gibt mehr als ein Dutzend Badehäuser, zu finden unter "Anderes" in den diversen Großstädten. Die dürften aber keinen Einfluss auf diese spezielle Begegnung haben...

Ah, Danke für die Infos.

Dann werd ich meinem Helden mal jeweils ein Stück seife unter
die Achseln klemmen. :wink:

Sa 18 Dez, 2010 05:58

Kamm, Nagelfeile und Rasiermesser+Spiegel sind auch keine schlechten Erfindungen sagt Freund Neander.

Sa 18 Dez, 2010 15:44

Seife und Bürste wurden bei mir mal explizit als hilfreich erwähnt und seit Lobelia beides mit sich herumträgt, kam keine derartige ZB mehr. Badehaus und Rasiermesser negieren hingegen keine Nachteile, sondern bringen (wenn richtig angewendet :mrgreen: ) bezifferbare Vorteile im Spiel. Wobei es natürlich bei manchen Charakteren gar nicht so unpassend wäre, auf die Hygieneitems zu verzichten.

So 16 Jan, 2011 01:22

Haben antamarische Halbelfen eigentlich Bartwuchs ? :denker:

So 16 Jan, 2011 01:33

So halb und halb...
Thema gesperrt