
klauspeter28 hat geschrieben:Zitat Guido Henkel:
"Ich bin bis heute kein großer 3D Freund und bin nach wie vor der Meinung, dass es unzählige Games gibt, die mit einer ordentlichen 2D-Grafik viel besser wären. Dummerweise werden die meisten Games aber von Leuten dirigiert, die der Meinung sind, dass Technologie und Grafiklametta wichtiger sind als Inhalte und ordentliches Gameplay, und sehr viele Leute verstehen einfach nicht, dass die Grafikqualität eines 2D Titels um ein Vielfaches höher sein kann als es die besten 3D Titel je erreichen könnten."
AMEN!



SynCoCoop hat geschrieben:Dazu:
Es ist wie mit allem, kaum hat der Mensch was zum Spielen, muss er masslos übertreiben. Anstatt dass auf gute Rätsel und viel Anspruch gesetzt wird, um neben Bildungsaspekten auch die "alternde" Gesellschaft anzusprechen, stehen bei den meisten PC-Games visuelle Effekte und ein möglichst niedriges Einstiegsalter im Vordergrund. Was dabei rauskommt, ist einfach unzureichend angesichts der technischen Möglichkeiten! Deshalb bin ich persönlich auch von PC- auf Browsergames gewechselt. Der Style dieser neue Spiele erinnert einen manchmal an die gute alte Arcade-Zeit. Es ist wie ein Anachronismus der gleichzeitig das Potential zur zweiten Revolution hat. Ich denke, man kann diese "Degeneration" im PC-Spiele-Bereich nur durch zwei Taktiken kontern:
(1) PC-Games ignorieren und Browsergames unterstützen.
(2) Wenn dann PC-Games+Grafikkarte nienich kaufen.
so long
SynCoCoop

SynCoCoop hat geschrieben:(1) PC-Games ignorieren und Browsergames unterstützen.






Tohrkil hat geschrieben:Naja hab früher richtig viel Geld in PC Spiele investiert.Jetzt wo ich nen Rechner hab der die Leistung bringt zock ich nur noch BGs oder liegt an dem Alter


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast