Hallo allerseits,
mir ist ein Fehler bei der Einstellung des bevorzugten Nahkampftalents aufgefallen.
Ich benutze mit 2 verschiedenen Charakteren die Waffe "Korspieß", die sowohl als Speer wie auch als Infanteriewaffe genutzt werden kann. Der eine Charakter ist im Talent Speere geübt, der andere im Talent Infanteriewaffen. Dementsprechend habe ich natürlich auch unter Kampfmanöver die bevorzugten Nahkampftalente eingestellt.
Nun ist es so, daß jedesmal wenn ich mich neu einlogge oder den Charakter wechsel, die Waffe genau falsch herum interpretiert wird. Also bei meinem auf Speere spezialisierten Charakter werden die AT/PA-Werte unter Kampfwerte so angezeigt, als würde er den Korspieß als Infanteriewaffe versuchen zu handhaben (dieses Talents ist der Charakter nicht mächtig) und beim dem "Infanteriewaffen-Charakter" ist es genau andersherum.
Wenn ich unter Kampfmanöver dann (ohne irgendetwas zu verändern) einmal auf speichern klicke, ist anschließend wieder alles so wie es sein soll (zumindest beim aktuellen Charakter und bis zum nächsten Charakterwechsel^^).
Grüße
dieBlonde