Fehler beim "bevorzugten Nahkampftalent"

Fehler beim "bevorzugten Nahkampftalent"

Beitragvon dieBlonde » Mo 01 Sep, 2008 17:50

Hallo allerseits,

mir ist ein Fehler bei der Einstellung des bevorzugten Nahkampftalents aufgefallen.
Ich benutze mit 2 verschiedenen Charakteren die Waffe "Korspieß", die sowohl als Speer wie auch als Infanteriewaffe genutzt werden kann. Der eine Charakter ist im Talent Speere geübt, der andere im Talent Infanteriewaffen. Dementsprechend habe ich natürlich auch unter Kampfmanöver die bevorzugten Nahkampftalente eingestellt.
Nun ist es so, daß jedesmal wenn ich mich neu einlogge oder den Charakter wechsel, die Waffe genau falsch herum interpretiert wird. Also bei meinem auf Speere spezialisierten Charakter werden die AT/PA-Werte unter Kampfwerte so angezeigt, als würde er den Korspieß als Infanteriewaffe versuchen zu handhaben (dieses Talents ist der Charakter nicht mächtig) und beim dem "Infanteriewaffen-Charakter" ist es genau andersherum.
Wenn ich unter Kampfmanöver dann (ohne irgendetwas zu verändern) einmal auf speichern klicke, ist anschließend wieder alles so wie es sein soll (zumindest beim aktuellen Charakter und bis zum nächsten Charakterwechsel^^).

Grüße
dieBlonde
dieBlonde

Re: Fehler beim "bevorzugten Nahkampftalent"

Beitragvon benno1979 » Mi 17 Sep, 2008 02:45

Barbarenschwert stellt sich ständig um auf Hiebwaffe obwohl ich es mit dem Talent Schwerter führe.

Bin ständig zu Boden gegangen hatte sogar später AT unt PA wert aufgrund von Wunden auf 1. Bis mir dann aufgefallen ist das zum erneuten mal mein geliebtes Schwert als Hiebwaffe angegeben wird. Ist ja nix passiert. Sollte bei der überarbeitung Antamars bedacht werden. Barbarenschwert oder wie es dann auch immer heißen mag nur noch führbar mit Talent Schwerter mein Vorschlag. Dann kann so etwas nicht mehr passieren. Hiebwaffen gibts ja genug alternativen die man nutzen kann.

hmm.. ok... War jetzt wohl doch nicht schnell genug beim umstellen 2 weitere Wunden, zu Boden gegangen Gold wech
:wallbash: :explode:
na ja... egal...
BARBA NON FACIT PHILOSOPHUM.

QUAE MEDICAMENTA NON SANANT, FERRUM SANAT, QUAE FERRUM NON SANAT, IGNIS SANAT; QUAE VERO IGNIS NON SANAT, INSANABILIA REPUTARI OPORTET.

Spoiler:
Wer Gulaschsuppen nach macht, fälscht oder nach macht oder gefälschte oder nach gemachte Gulaschsuppen in Umlauf bringt wird mit Erbseneintopf nicht unter 5 Portionen bestraft.
benno1979
Herold
Herold

Heldenname: Faenwulf bren Ika
Mitglied bei: Heimskringla Skaldi

Beitragvon proser » Mi 17 Sep, 2008 07:29

Mantis #1052 vielleicht?
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon Aigolf » Mi 17 Sep, 2008 10:28

Würde ich mal meinen :denker: .
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Tommek » Mi 17 Sep, 2008 12:27

Der Fehler ist behoben und wird am 26.09. im Zuge der ersten Umstellung auch auf dem Server gelöst sein.
Bis dahin gibt es erst einmal keine Updates, die kommen nächste Woche in einem Rutsch.
Tommek
Site Admin
Site Admin

Heldenname: Alrik Dormwald
Mitglied bei: Orkwacht

Zurück zu Antamar®-Archiv