3 fragen

3 fragen

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 10:28

Guten Morgen

Hab 3 bescheidene fragen zum Spiel

die 1 was sind die Abenteuerpunkte wie kann ich die nutzen oder welchen nutzen haben die ??

die 2 Wie geh Abenteuer lösen bzw wo bekomm ich die Questen ??

die 3 mein Held ist ziemlich "doof" :mrgreen: kann man lernfähigkeit oder IQ skillen und wie lvl ich steige in den stufen auf ??

Danke für die hilfe
gruss Giftzwerg
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Alle fehler die ihr findet schenke ich euch-da ich Legastinker bin!!!!
Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: histrionicus

Re: 3 fragen

Beitragvon Micha1972 » Mo 22 Sep, 2008 10:48

die ap bekommst du für bestrittene kämpfe und bestandene quests . Diese tauchen zufällig auf . Du kannst sie im menü unter talente ausgeben um besser zu werden .
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner begrenzten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen!

Ich liebe Ich spiele: Bild
Micha1972
Engel
Engel

Heldenname: Sechser/Rhallond/Konstanze
Mitglied bei: Hände des Schicksals, Zur großen Bühne, Assassinen

Beitragvon SynCoCoop » Mo 22 Sep, 2008 10:55

Grusz.

Frage 3) beantwortet eigentlich schon fast 1). Die AP=Abenteuerpunkte erhältst Du für Arbeiten, erfolgreiche Kämpfe und Begegnungen etc. pp. Wie Du sie zum Steigern/Verbessern Deines Spielcharakters einsetzt, hängt nun von Dir ab. Du kannst die erhaltenen Punkte entweder zur Steigerung Deiner Grundwerte wie Intelligenz, Körperkraft etc. einsetzen oder zur Steigerung der einzelnen Talente im Talentmenü. Außerdem kannst Du Deinen Charakter noch steigern, indem Du APs verwendest, um neue Kampfmanöver zu "erlernen" (siehe Kampfmenü). Für jeweils verteilte 1000 AP steigt Dein Held um eine Stufe. Von der Stufe Deines Helden ist nicht nur die Stärke Deiner Gegner abhängig, sondern auch die möglichen Quests, die sich für Dich ergeben (können). Bisher gibt es noch sehr wenige Quests und alle starten in Städten, aber keine Sorge, das wird sich alles noch stark ändern. Um einen Quest zu finden, empfehle ich Dir deshalb vorerst, Dich an den zentralen Orten Aventuriens aufzuhalten und einfach durch die Ortschaften zu schlendern. Ob nun im Gasthaus oder auf offener Straße, irgendwann wird sich schon die Gelegenheit für Dein erstes großes Abenteuer ergeben ;)

so long
SynCoCoop
SynCoCoop
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Atraxorath

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 11:05

Also ich hab zurzeit 346 Abenteuerpunkte nur kann ich die nicht verwenden nur das guthaben so immer um die 6 punkte hab ich die ich zum skillen verwenden kann.
Abenteuerpunkt sind ide vergleichbar wie in anderen spielen mit erfahrungsstufe ??

mfg Zwerg
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon proser » Mo 22 Sep, 2008 12:19

Im Benutzerhandbuch steht eine Menge, die dir vielleicht helfen könnte.
0===[:::::::::::::::::::::::::::::::::><:::::::::::::::::::::::::::::::::]===0
proser
Marschall
Marschall

Heldenname: Streifer

Beitragvon SynCoCoop » Mo 22 Sep, 2008 12:41

Jo genau, dieses "Guthaben" sind die APs=Erfahrungspunkte, die Du noch verteilen kannst. Deine 346 Punkte sind bereits verteilte Erfahrungspunkte. Kleiner Tipp: Geh regelmäßig im Rathaus (guter Ruf) oder im Untergrund (schlechter Ruf) arbeiten, dann erhältst Du für den Anfang erstmal genügend Erfahrung/Punkte, um Deinen Charakter für zukünftige Aufgaben besser aufzustellen ;)
SynCoCoop
Ordenskrieger
Ordenskrieger

Heldenname: Atraxorath

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 14:10

sagt mal kann dassein das hier die zahlungsmittel verschwinden ??

und wo verdient man den mal was ordenliche komm einfach nicht aus Nordthorwal weg mist das ding ist hier echt unübersichtlich das spiel

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon yngvar » Mo 22 Sep, 2008 14:53

Giftzwerg hat geschrieben:und wo verdient man den mal was ordenliche komm einfach nicht aus Nordthorwal weg mist das ding ist hier echt unübersichtlich das spiel

Ja, hier ist wirklich EINIGES unübersichtlich...
Ruhm und Ehre dem Todespudel!
yngvar
Feldwebel
Feldwebel

Heldenname: Orik Ragnarsson

Beitragvon Giftzwerg » Mo 22 Sep, 2008 14:56

ich zocke ja echt menge browsergames aber kein ist so mit müll überladen wie dieses

man verdient nix menge future die nicht mal funzen ich komm hier echt nicht weiter so auch wenn es eine beta ist musst doch wenigstens 60% vom spiel laufen

aber seh kein sinn in dem spiel ständig nur zwischen 3 städte zu reisen wo nicht mal ein gasthaus noch schmiede sind

Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Beitragvon olcapone » Mo 22 Sep, 2008 15:02

Giftzwerg hat geschrieben:ich zocke ja echt menge browsergames aber kein ist so mit müll überladen wie dieses

man verdient nix menge future die nicht mal funzen ich komm hier echt nicht weiter so auch wenn es eine beta ist musst doch wenigstens 60% vom spiel laufen

aber seh kein sinn in dem spiel ständig nur zwischen 3 städte zu reisen wo nicht mal ein gasthaus noch schmiede sind

Das hier ist halt nicht ein 08-15 Browsergame wie du es dir gewöhnt bist. Hier steht in erster Linie Rollenspiel im Vordergrund. Ausserdem ist das Game nicht mal Beta sondern nur Alpha. Und wenn du keinen Sinn in diesem Spiel siehst musst du es auch nicht spielen...

...ausserdem kenne ich kein einziges Feature das nicht "funzt" in diesem Spiel. Alles funktioniert so wie es sollte. Nur weil man etwas noch nicht kann heisst das noch lange nicht, dass es nicht funktioniert...
Discussion groups are like uranium: a little pile gives off a nice, warm glow, but if the pile gets bigger, it hits critical mass and starts a deadly meltdown.

Spoiler:
Ich bin ein Stern am Firmament,
Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
Und in der eignen Glut verbrennt.

Ich bin das Meer, das nächtens stürmt,
Das klagende Meer, das opferschwer
zu alten Sünden neue türmt.

Ich bin von Eurer Welt verbannt
Vom Stolz erzogen, vom Stolz belogen,
Ich bin ein König ohne Land.

Ich bin die stumme Leidenschaft,
Im Haus ohne Herd, im Krieg ohne Schwert,
Und krank an meiner eignen Kraft.
Hermann Hesse
olcapone
Major
Major

Heldenname: Die Nachfahren Hjalls
Mitglied bei: - Sjólfur Drakarskapar Isbrotsos -

Beitragvon Leandro » Mo 22 Sep, 2008 15:04

Ich hab bisher keine Browsergames gezockt, keine Rollenspielerfahrung und hab es trotzdem geschafft, die Spielmechanismen schnell zu durchschauen. Also irgendwas machst du falsch. :mrgreen: :wink:
"Wenn alle Adligen des Nuovo Imperio ähnlich gut gekleidet sind wie ich, dann ist unser Vaterland perfekt, glorreich und stark. Wenn man jedoch Kaufleute sieht, die genauso gut gekleidet sind wie ich, dann scheint es Zeit für höhere Steuern."
- Conte Leandro della Viscani
Leandro
Hauptmann
Hauptmann

Heldenname: Conte Leandro della Viscani
Mitglied bei: Nuovo Imperio Aurecciani

Zurück zu Antamar®-Archiv