Do 25 Sep, 2008 21:23
Da die Welt ja jetzt eh neu erstellt wird... und mir der Fehler (eigentlich ist es nicht mal einer) (leider wirklich) erst heute aufgefallen:
Es gibt da eine Stadt in der man auf folgende Art und Weise an größere Mengen Geld kommen kann:
Man kauft bei einem Händler Waren für 100% (des Listenpreises) und verkauft sie bei einem anderem wieder, dieser kauft allerdings zu 130% an, was zur Folge hat dass man sehr schnell den einen Händler leer kaufen kann, wenn man das ein paar mal machen würde hat man sicherlich ordentliche Geldbeträge in der Tasche, naja welche stadt das ist, schreib ich auf anfrage dem Team per PN, falls größeres Interesse besteht (ist ja in dem Sinne kein Bug, nur hat da wer nicht aufgepasst)
edit Grammatik
Do 25 Sep, 2008 21:43
Danke für die Meldung.
Wird mit der Neuen Welt behoben sein.
Das gibt's noch ein paar mal, auch zwischen zwei nah gelegenen Siedlungen.
Die neuen Händler werden erstmal alle das genau gleiche Preisniveau haben, bis wir da eine Lösung gefunden haben.
Do 25 Sep, 2008 22:34
Prinzipiell ist sind Unterschiede gewünscht, die sollten aber erst nach entsprechenden Reisen auftreten.
Nicht das wieder Gerüchte auftreten, wir wollten den Handel absichtlich unmöglich machen.
grüße
Fr 26 Sep, 2008 19:50
Athuran hat geschrieben:Danke für die Meldung.
Wird mit der Neuen Welt behoben sein.
Lesen und verstehen
Sa 27 Sep, 2008 15:38
Habs verstanden, hab nur nen Hinweis auf die Stadt versteckt.
Sa 27 Sep, 2008 21:44
Sowas solltest du mir per email schicken, solche Hinweise sehe ich nicht