Arbeit abgebrochen

Arbeit abgebrochen

Beitragvon Giftzwerg » So 28 Sep, 2008 09:10

Guten Morgen

Ich hab fogendes problem gestern bin ich ca um 15:00 auf arbeit gegangen als Betler so die arbeitszeit dauert 24std jetzt musste ich feststellen das mein Account sich nicht mehr in arbeit befindet so wer kommt jetzt für den verlust auf ich mein das durch diese umstellung gestern fehler auf tretten könn aber hab ehrlich gesagt kein lust jetzt nochmal den account zur selben arbeit zu schicken dann passiert das wieder u ich verliere 2 tage an zahlungsmitterl, AP die ich z.b jetzt nicht bekamm.

mfg Zwerg
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Alle fehler die ihr findet schenke ich euch-da ich Legastinker bin!!!!
Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: histrionicus

Re: Arbeit abgebrochen

Beitragvon Runa » So 28 Sep, 2008 09:31

Es gab einen Reset. Sowas passiert bei solchen Umstellungen. Damit muss man leben, damit musste man rechnen, und es ist dem ganzen Team wesentlich besser gelungen als ich gedacht hätte.

Es gibt hier in dieser Situation überhaupt keinen Grund, entnervt zu meckern :warn:
Runa
Herold
Herold

Heldenname: Runa Trondesdottir
Mitglied bei: Falken des schwarzen Rotak

Beitragvon Giftzwerg » So 28 Sep, 2008 09:51

wer sagt den das ich genervt mecker geht es noch bei dir oder was
leg mir mal bitte nichts in den mund was nicht is man darf doch wohl hier posten is ja nicht umsonst fehler u bug bereich oder ??

ausserdem is doch klar das man etwas enttäucht ist wenn man über die hälfte seiner Arbeitszeit verliert
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Alle fehler die ihr findet schenke ich euch-da ich Legastinker bin!!!!
Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: histrionicus

Beitragvon Athuran » So 28 Sep, 2008 10:41

Du hast keinen realen Verlust gehabt, also wird dir nichts erstattet.
Dies ist eine Testversion und die Umstellung inkl. evtl. kleiner Unstimmigkeiten wurde angekündigt.
Das machen wir auch nicht jeden Tag ;-)
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Zurück zu Antamar®-Archiv