Thema gesperrt

Re: WER FESTHÄNGT BITTE HIER MELDEN

So 31 Aug, 2008 13:15

Grüsze.

Leiderleiderleider ist mein Charakter Xorm xak Trakxis in Wehrheim in diesen Testkeller unter besondere Orte gefallen. Und irgendwie komme ich jetzt nicht mehr zurück zum Marktplatz u.ä. Kann mir da jemand helfen, oder muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, meinen Helden in einem unfertigen Kellerloch verschimmeln zu lassen?

so long
SynCoCoop

So 31 Aug, 2008 17:03

Ich tue es auch nie wieder, versprochen. *wehrheim verfluch und die dunklen wände anstarr* :wallbash:

Mo 01 Sep, 2008 17:25

*hüstel* Ich muss mich entschuldigen.^^ Nach zwei Tagen Warten habe ich nochmal rum gespielt und siehe da, man kann dort tatsächlich durch einen Dungeon laufen, dementsprechend habe ich mich dann auch umgedreht und bin zurück in die Stadt. Sry, es hat also nicht spieltechnisch gehangen, sondern eher an meiner mangelnden Umsicht.

so long
SynCoCoop

Sa 27 Sep, 2008 22:39

Ich weiß nicht obs als festhängen zählt... ich bekomme folgene fehlermeldung, nachdem ich mich nun auf die reise gemacht habe...

Fehlermeldung:
Abfragefehler in (functions_held.inc.php):
[Error message: Could not execute statement]
[Native message: Unknown column 'ar.mod_le' in 'field list']

Spielername "wolfi"

und neu einloggen kann ich mich auch nicht ^.-

So 28 Sep, 2008 13:25

Zu Hülf!

Ich bin in Brabak gestrandet. :oops: :doof:

In Siebenbrück habe ich eine Schiffsverbindung nach Kuslik entdeckt. Von Kuslik aus konnte ich nach Brabak weitersegeln, doch der Hafen dort bietet keine Reisemöglichkeiten mehr an, und auch an Land kann ich mich nicht bewegen.

So gern ich Aventurien habe - ich möchte bitte wieder nach Antamar zurück!

:waeh:

Login: Hadmar
Held: Vegül Gazdag

So 28 Sep, 2008 15:50

Es scheint gar kein Hafen mehr verfügbar zu sein - ich hänge in Al'Anfa fest - ich versteheja wenn das umgeschrieben werden muss, aber könntet ihr das noch mal für ein paar Minuten freigeben, damit man die Charaktere zurückbringen kann - injs sichere Kaiserreich?

Mo 29 Sep, 2008 01:17

Mein Güte, wie kommt ihr überhaupt auf die Idee, wieder in diese alten Orte zu fahren?!?

Ich teleportiere euch jetzt mal nach Eisentrutz.
Thema gesperrt