keine beschwerde sondern kritik

Re: keine beschwerde sondern kritik

Beitragvon Stane » Mo 29 Sep, 2008 12:04

Du hast schon alle EP die du beim Einstieg bekommen hast verbraten, oder?

Wenn das so ist halte dich an den Rat von olcapone und bastel dir nen neuen Helden.
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Stane
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Beitragvon Uthlander » Mo 29 Sep, 2008 12:08

Giftzwerg hat geschrieben:ok das wäre holz hacken aber die arbeit ist zu schlecht für den chef obwohl ich in holzhacken über den wert bin einzige was wirklich was bringt ist betteln
sonst bekomm ich noch den job als lastenträger andere job kann ich leider nicht machen

Lieber Giftzwerg.

Die meisten hier haben als Bettler angefangen, auch mein Medicus, mein Sagenkundler und mein Sammler. Momentan arbeiten die drei als Schiffsbauer, nachdem ich gezielt ihre Fertigkeiten "Holzbearbeitung" und "Seefahrt" hochgelernt habe. Das war so nicht vorgesehen bei der Erschaffung, geht aber auch. Und die vielen Goldstücke bringe ich in die Kampfschule und setze sie in weitere EP um, die ich wieder verlerne. Und irgendwann - IRGENDWANN - wird dann hoffentlich mein Ruf so gut sein, dass mein Medicus als Medicus und mein Sagenkundler als Bibliothekar und meine Sammler als ... wasauchimmer arbeiten kann! Als Bettler anzufangen ist jedenfalls keine Schande...

Zum Thema Legastheniker: Kann man im Zeitlanter der modernen Medien nicht dennoch erwarten, dass jemand einen Text nochmal liest, bevor er ihn abschickt? Kommas helfen, einen Satz zu strukturieren, damit die, die ihn lesen, ihn schneller begreifen. Ich habe Schwierigkeiten, Deinen langen und völlig unstrukturierten Sätze zu lesen. Und irgendwann lese ich deine Beiträge nicht mehr, weil ich keine Lust habe, alles drei, viermal lesen zu müssen. Setze Kommas und wenn Du die Kommaregeln nicht kannst (wer tut das heutzutage schon), dann setze bitte welche nach Gefühl. Nimm diesen Rat als kunstruktive Kritik (in benutze das Wort wertungsfrei), damit wir besser miteinender streiten können. Und: Auch Legatheniker haben nicht das Recht, ihre Disputanden zu beleidigen. Einige hier sind nicht besser, aber die Ernte hast Du selbst gesät.

Dein hilfsbereiter Uthlander
Uthlander
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Uthlander

Beitragvon Aigolf » Mo 29 Sep, 2008 12:16

Ganz interresant ist ja seine Heldenbeschreibung zu lesen ,wo sich bei mir das er ein Legastheniker ist nicht umbedingt bestätigt ,aber da hat er sich wohl zeit genommen ,daher fast fehlerfrei geschrieben.Aber ich will keinen was Unterstellen ,nur der Trubel um diesen Jungen Mann hatte mich nur Neugierig gemacht. Also Giftzwerg ,es geht doch wenn du die frage etwas freundlicher formulierst,da wird dir jeder gerne Helfen.War bis jetzt immer so hier im Forum und da gibt es sogar ein sehr passende Redewendung"Wie du mir ,so ich dir" Huch war doch so richtig ,hoffe ich. :roll:
Für die die es aus Neugier Lesen wollen der Name lautet Ragnarök Histrionicus. 8)

MFG Aigolf

Edit: Die Formulierung von mir war auch schlecht, da hängt wieder der Ausländer in mir wieder raus.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Stane » Mo 29 Sep, 2008 12:20

Zumindest in einem Teil seiner Familienbeschreibung habe ich ihm geholfen.
Nehme an bei dem Rest wird er auch Hilfe gehabt haben.
Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön. - Laotse
Stane
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: Answin Harnischmacher
Mitglied bei: Ritter des Lichts

Beitragvon Aigolf » Mo 29 Sep, 2008 12:25

Na Prima das ist doch hilfe erster Güte ,alle wollen dir doch helfen Giftzwerg ,immer freundlich bleiben da hilft dir auch jeder gerne. So hat ja nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun, wir sollten mal das hier beenden ,es sei den Giftzwerg hat noch weitere Fragen diesbezüglich.
Der Zug des Herzens ist des Schicksals Stimme.
Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.
Flüchtig wie Träume und Schatten,unberechenbar wie der Tau und der Blitz,so ist das Leben
Weltenbauer Südkontinent
Aigolf
Globaler Kanzler Süd
Globaler Kanzler Süd

Heldenname: Gorian von Norbrak
Mitglied bei: Die Hände des Schicksals

Beitragvon Giftzwerg » Mo 29 Sep, 2008 12:27

Hallo Uthlander

danke für deine Tip´s

Das heisst eine woche lang den account nur las bettler los schicken

und wegen meiner Legasthenie ich habe angefangen mit der zeit den Kopf in den Sand zu stecken wie der Strauß den
in der Schule gab es probleme mit den lehreren weil sie mich immer als faul hinstellten und mich auf eine Sonderschule schickten die ich nach einem Jahr wieder verlassen müsste. Was das Fach Deutsch betrifft auch im Alltag stößt man auf bereites ablehnen bzw vielel könn sich das nicht vorstellen was das bedeutet das du deine eigene Muttersprache nicht in schriftlichen wieder geben kannst wie 98% der Gesellschaft auch böse Worte hört man von einigen irgendwan "schlägt man nur noch zurück " auch wenn es nicht böse gemeint war von der person ich fühle mich dann erster linie angeriffen auch wenn es nicht so ist . -Das ist mein fehler

Nun musste meine lehre damals als bürokaufmann werfen weil es nicht mehr ging Fremdsprachen man würde ich gern lernen aber bringt nix aber werde in zukunft schauen das meine Beiträge foren tauglich sind.
Bloss sag ich es euch gleich Grammatik wird sich da nie was ändern da ich keine zeichen noch vernüftige satzstellung bauen kann
aber werde es versuchen.
Und nochmal Danke an alle die Tips gaben

Aigolf die beschreibung hat eine Freundin und Stane gemacht sie verbesserte mir meine fehler und Grammatik

mfg Zwerg
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Alle fehler die ihr findet schenke ich euch-da ich Legastinker bin!!!!
Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: histrionicus

Beitragvon Giftzwerg » Mo 29 Sep, 2008 12:33

also sollte ich neu starten den held löschen

schade aber wird nix anderes übrig bleiben wenn ich es besser machen will naja aus fehler lernt man
Ich bin mich suchen gegangen Falls ich wieder komme bevor ich mich gefunden habe versucht bitte mich auf zu halten bis ich wieder da bin

Alle fehler die ihr findet schenke ich euch-da ich Legastinker bin!!!!
Giftzwerg
Abenteurer
Abenteurer

Heldenname: histrionicus

Beitragvon Athuran » Mo 29 Sep, 2008 12:34

Ich schließe das jetzt und hoffe dass du trotz deiner gekonnten Ablenkung auf die Legasthenie verstanden hast, dass das eigentliche Problem die Art und Weise deiner Formulierung, deren Wortwahl und unbegründete Aggressivität ist und du darauf hauptsächlich achten solltest.

Da du aber ziemlich erfolgreich vermieden hast, dazu Stellung zu beziehen, nehme ich dass dir dieses Problem sehr wohl bewusst ist.

:closed:
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Vorherige

Zurück zu Antamar®-Archiv