Mo 29 Sep, 2008 19:05
vor der eneuerung war ich ein Thorwaler und jetz bin ich ein Lothrinier is das so gewollt ???
ich dachte als Thorwaler wird man Nordahejmr
Di 30 Sep, 2008 00:18
Warst du wirklich Thorwaler?
Vielleicht eher Gjalsker?
Di 30 Sep, 2008 04:24
ist es denn jetz vllt noch möglich die rasse oder so zu wechseln...?
Di 30 Sep, 2008 07:31
Auch ich habe einige Char gesehen, die Thorwaler waren und nun Mensch.
Ebenso Trollzacker sind plötzlich Menschen.
Di 30 Sep, 2008 07:42
Alle Menschen sind nun von der Rasse auch Menschen und unterscheiden sich in der Kultur. Macht Sinn, nicht wahr?
Und nein, wir können nicht auf Anfrage die Rasse oder sonst etwas wechseln, dafür haben wir keine Zeit. Denn die stecken wir lieber in die Umstellung und Weiterentwicklung.
Danke für euer Verständnis.
Di 30 Sep, 2008 14:23
hm schade...
wollte zu gern jetz einen tekkaio und einen echsenmann spielen... aber dafür muss ich wohl 2 meiner helden sterben lassen
Di 30 Sep, 2008 14:31
Warte damit noch. Wir werden ankündigen, wenn man alle (neuen) Rassen spielen kann.
Di 30 Sep, 2008 18:06
dann werd ich mir nen Nordahejmr wohl oder übel neu anfangen müssen
Di 30 Sep, 2008 18:14
Danke das passt hier am besten rein.
Wollte nur mal fragen ob es sinnvoll ist das alle ehemaligen Bannstrahler (sind ja in Antamar alle adlig) ausgerechnet Dorier sind? Laut dem Text im Wiki gibt es dort ja keinen richtigen Adel.
Außerdem ist es als Kalifat mit Wüste usw. vermutlich nicht unbedingt die richtige Kultur.
Das soll hier kein Gemecker sein. Spiele überhaupt keinen ehemaligen Bannstrahler, aber mir ist das aufgefallen und ich denke das es da doch sicherlich einen besseren Staat gäbe.
Di 30 Sep, 2008 23:55
Orint hat geschrieben:dann werd ich mir nen Nordahejmr wohl oder übel neu anfangen müssen
Warte doch bis zum Reset, der ja früher oder später (wohl später

) kommt... Bis dahin wirst ja damit leben können wenn da nicht Nordahejmr sondern was andres steht, in der Charbeschreibung kannst ja trotzdem erwähnen, dass er aus Nordahejmr kommt
Mi 01 Okt, 2008 00:58
reset?
bedeutet das alle müssen bei 0 anfangen...?
kommt das sicher?
obwohl... vllt garnich sooooo schlecht....
Fr 03 Okt, 2008 23:44
Hab auch noch ne Frage die dazu passt (na ja - mehr oder weniger

)
Sind die Rassen / Völker / Kulturen noch nicht endgültig bzw. vollständig umgesetzt bzw. werden da noch Änderungen genacht ? Ich bin seit der Umstellung Sawajide und hatte eine Gottheit (Name weiß ich nicht mehr) aber gestern (?) hatte ich plötzlich eine andere Gottheit (Xamria) -
das ist aber eine Halbling-Gottheit. In den Einstellungen gibts für Sawajiden gar keine Götter mehr. Also hab ich die abgewählt und bin jetzt Atheist.
Irgendwie passt das aber nicht.
Fr 03 Okt, 2008 23:49
hmm atheist ist doch für den anfang gar nich so schlecht...
im laufe der zeit wirst du deinen schon finden..
Sa 04 Okt, 2008 02:48
wadulfbardabach hat geschrieben:Sind die Rassen / Völker / Kulturen noch nicht endgültig bzw. vollständig umgesetzt bzw. werden da noch Änderungen genacht ?
Jo