Thema gesperrt

Schwerger?stete Orks

Fr 29 Dez, 2006 20:13

Mir ist gerade mal aufgefallen, wie schwer ger?stet Orks rumlaufen.
Die machen einem Weidener Ritter in Gestechr?stung alle Ehre! :!:
Meiner Einer mit einer simplen Garether Platte & Schaller kommt da echt nicht mit.
(Auszug aus einem Kampf, in dem ich mit einem Zweih?nder (2W+6) k?mpfe)

Attacke gelungen (7)
Parade misslungen
Schaden: 0 SP (Kopf)

Also min. einen R?stschutz von 8 am Kopf! :shock:
Aber auch alle anderen K?rperteile sind mit min. 8 RS gesch?tzt. Kein Wunder, dass selbst ich als gestandener Krieger von Zeit zu Zeit gegen solch einen Ork den K?rzeren ziehe (wenn auch meist nach einem kritischen Treffer im Vorfeld) ... :(

Fr 29 Dez, 2006 20:19

Da muss ich widersprechen, denn die Orks haben lange nicht RS 8. Sind ja keine Blechdosen...

ABER: Erstens ist hier inGame-Bereich, wo also Regelwerte nichts zu suchen haben und zweitens: Weil da anscheinend was nicht stimmt, schiebe ich es mal zu den Bugs. (Ich hoffe, dass war jetzt kein Schmarn, den du andern Leuten auftischen wolltest...)

Fr 29 Dez, 2006 21:49

Nun, ich halte es f?r InGame.

ABER: Ich mu?te gerade voller Entsetzen feststellen, dass ich irgendwann zwischendurch von einem dieser Orks niedergemacht worden bin. :shock:
Also habe ich nicht mit dem Zweih?nder gek?mpft, sondern nur mit einem popeligen Kn?ppel. :oops:
Und der liegt gerade mal bei 1W+2

Dann pa?t das ganze nat?rlich auch wieder.
Und ich trolle mich jetzt wieder und mache mich auf, einen neuen Zweih?nder zu besorgen. :cry:
Mist, verdammter !!!

(Und dieser Thread kann gerne gel?scht werden ...)

Sa 30 Dez, 2006 00:22

Ist trotzdem kein InGame, da es zwar ein "Spielproblem" gewesen w?re, aber InGame hei?t: Nur inneraventurisches Geplauder von Held zu Held. Sprich: Nichts mit TaW, AT, PA, AP und wie die ganzen sch?nen Sachen hei?en.

Beispiel f?r Deinen Fall, wie es InGame klingen w?rde:

"Da streife ich neulich durch die Gegend, als mich hinterr?cks so ein feiger Schwarzpelz angreift!! Ich schnell zu meinem Zweih?nder gegriffen - bin ja ein kr?ftiges Kerlchen - und ihm eins ?ber die M?tze gezogen. Nur die war entweder aus Stahl oder sein Sch?del! Nicht mal gezwinkert hat er bei meinem Treffer!

Wenn das nicht mal ein Ding ist..."

So - ich hoffe, es ist nun klarer, was mit InGame gemeint ist :D

Gr??e,
Zedd

Sa 30 Dez, 2006 02:10

aendert aber nix an der Sache, das es nen Bug ist :D

welche Ork begegnung war es denn?
das waere auch noch schoen zu wissen, denn wenn es nur eine bestimmte ist, faellt das suchen leichter :D

Sa 30 Dez, 2006 10:37

War ja kein Bug.

Die Erkl?rung steht in meinem letzten Post.
Peinlich genug.
M?chte niemand diesen Thread l?schen ?!? :oops:

Sa 30 Dez, 2006 12:10

geloescht wird hier sowieso nix, nur zu gemacht und ins archiv verschoben :D

ausserdem lernen wir wieder...erst sich selber ueberpruefen und dann auf das System schimpfen :D
Thema gesperrt