Thema gesperrt

2 held

Di 16 Dez, 2008 14:31

Hallo ich bin recht neu und würde mir gerne einen 2 Helden erschaffen.Ich habe das ganze Forum durchwuselt aber nix gefunden.Muß ich mich dafür komplett neu registrieren für einen 2 Helden?

Leibe Grüße Lady

Re: 2 held

Di 16 Dez, 2008 14:33

Nein wähle den Menüpunkt "Heldenwahl", dort kannst du weitere Helden anlegen.

Di 16 Dez, 2008 14:34

Nein ,im Spielbereich gibt es die Auswahl Heldenwahl und dort gibt es die möglichkeit sich einen Neuen helden zu generieren ,auf ein Account kannst du 3 Helden basteln,viel Spass noch.

Ups Tommek war schneller.

Di 16 Dez, 2008 14:38

Danke super hat geklappt nur dauert das laden auf den anderen Account recht lange :oops:

Di 16 Dez, 2008 15:09

Hm, das ist kein "Laden" sondern eine bewusst gesetzte Frist von 30 Sekunden. Ist ja nicht wirklich eine lange Wartezeit, oder? ;)

So 21 Dez, 2008 14:20

olcapone hat geschrieben:Hm, das ist kein "Laden" sondern eine bewusst gesetzte Frist von 30 Sekunden. Ist ja nicht wirklich eine lange Wartezeit, oder? ;)

wofür ist die frist eigentlich gedacht?
dafür, dass man nicht gleichzeitig mit 2 helden an einem ort rp betreibt?

So 21 Dez, 2008 15:43

Selfurdo hat geschrieben:
olcapone hat geschrieben:Hm, das ist kein "Laden" sondern eine bewusst gesetzte Frist von 30 Sekunden. Ist ja nicht wirklich eine lange Wartezeit, oder? ;)

wofür ist die frist eigentlich gedacht?
dafür, dass man nicht gleichzeitig mit 2 helden an einem ort rp betreibt?

Die zweite Frage ist überflüssig - die kannst du sicher selbst beantworten.

Zur wirklichen Frage:
Wir wollen den Leuten die Möglichkeit geben, mehrere Chars zu spielen, unterschiedliche Leben zu leben und alles aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Allerdings müssen wir auch darauf achten, dass die wenigen, die so etwas ausnutzen gegenüber anderen nicht bevorteilt werden.

Also kann man nicht nach Belieben in Zehntelsekunden zwischen eigenen Chars hin- und her springen.

So 21 Dez, 2008 17:45

Was im rpg etwas hinderlich sein kann, aber einen Tod muss man halt nunmal sterben ;)

Wenn du später auch vor dem Problem stehst, ist es ratsam mit einem Held zu schreiben und es dann halt offensichtlich zuschreiben, wenn der andere Held was tut/sagt.
Dauernd hin und her zu wechseln ist zimlich stressig. (ich habs schonmal so gemacht. Bis ich gewechselt habe hat sich die Situation meistens grade so geändert, dass ich wieder zurück wechslen dufte)
Thema gesperrt