"W?nsche und Anregungen" unterteilen Design/Gampla

"W?nsche und Anregungen" unterteilen Design/Gampla

Beitragvon nathan » Do 25 Jan, 2007 23:42

Das Forum hat hier schon so einige gute Vorschl?ge gesehen.
Allerdings gibts da Wesentliches und eher Sachen, die man noch sp?ter einf?gen kann, ohne das Spiel an sich zu ver?ndern.
Da die Spielstruktur ab einem gewissen Punkt (nach Reset, oder wann auch immer) nicht so ohne weiteres ge?ndert werden kann, w?rde ich solchen eher dringlichen Fragen ein Unterforum geben.
So sehe ich die Topics wie Sterben, Stufenanpassung an ZB, Ordensgr?ndung als wichtig an, wo der ein oder andere bestimmt noch ne gute Idee hat, bevor es zu sp?t ist.
Naja, und die Liste wird bestimmt noch l?nger und un?bersichtlicher (wie z.B. durch dieses hinzugef?gte topic :wink: ).
Also, was haltet ihr von einer Unterteilung?
nathan
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon Athuran » Fr 26 Jan, 2007 12:20

Moin. Wichtigkeit ist relativ und da es unm?glich ist, jedem Spieler sein Lieblingsspiel in seiner gew?nschten Form zu basteln, l?uft es so, dass wir in diesem Forum sammeln und abarbeiten, was im Moment passt und gerade umsetzbar ist.

MacBeth f?hrt deshalb die Wichtig-Posts am Anfang und sammelt die Ideen. Diese sind super hilfreich und wir hoffen, all die guten Ideen so am besten im Blick behalten zu k?nnen.

ps: Es gibt geheime Entwicklerforen, in denen die aktuellen Sachen geplant werden, es geht also nichts verloren.
+++ Wiki-Informationsportal: ANTAMAR IST ANDERS - MACH MIT! (Anleitungen und Links) +++
Athuran
Game Designer
Game Designer

Heldenname: οΰδείζ

Beitragvon nathan » Sa 27 Jan, 2007 06:20

Naja, die Unterteilung "wichtig" und "unwichtig" ist in der Tat schwer zu machen. Aber Design (alles optische) und Gameplay w?r ne M?glichkeit.
Aber wenn ich ehrlich bin, stopf ich das Forum selber mit dieser Frage voll. Also macht mal diesen Thread weg.
Viele Gr??e,
Natataratatahn
nathan
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon MacBeth » So 28 Jan, 2007 00:39

na ja, wenn ich mal wieder zeit hab, sammel ich wieder alle Threads in dem Threadsammlthread und dann ist das auch wieder uebersichtlicher.
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Beitragvon nathan » So 28 Jan, 2007 01:14

Dann ist dies hier somit ein Threadsammelthreadthread ;-)
nathan
Glücksritter
Glücksritter

Beitragvon MacBeth » Mo 29 Jan, 2007 04:08

oeh, noe, sondern die jeweiligen sammelthread...nicht mehr, aber auch nicht weniger
MacBeth
Hauptmann
Hauptmann

Zurück zu Antamar®-Archiv