nein das meien ich nicht. Wie von Kermit erw?hnt, wenn man nach Trallop reist ist glaueb ich sogar als reisebild eine Karte von ganz Aventurien eingeblendet, auf der Trallop rot eingekreist ist.
Ich fand es eigentlich gut, dass es sowas gibt und w?rde diese Karte mit der jeweiligen kleinen Weg?bersicht beim Losreisen anzeigen...
Erkl?r das mal Rollenspieltechnisch?! Es ist schon so sehr viel Information, dass man ungef?hr sieht, in welche Richtung die M?glichkeiten gehen und wie es in diese Richtung geographisch aussieht. Ich f?nde eine komplette Aventurienkarte nicht aventurisch. Welcher Aventurier tr?gt schon so ein teures Teil immer mit sich herum.
Vielleicht sollte Joschka die Nase vom Uhu lassen...
Im Ernst: Es kann sein, dass durch eine kleine Datenverschiebung vorgestern f?r ein paar Stunden die Bilder von St?dten und Wegen zu den St?dten vertauscht waren, aber das erkl?rt nicht die omin?se ?bersichtskarte.
Diese Karte entstammt noch der Zeit als Aventurien nur aus Trallop und Braunsfurt bestand und der einzige Reisende Tommek war, welcher die Goblinbegegnung und die ersten beiden H?ndler testete.
W?re es m?glich die Himmelsrichtung anzugeben in der die Bewegungsoptionen liegen?
K?nnte dann auch Talentabh?ngig sein, z.b. ab Orientierung 4 oder Geographie 5.
Und bei entspr?chendem h?heren Wert wird auch die n?chst gr??ere Stadt in diese Richtung angezeigt. (Oh Gott ich hoffe ihr habt ne Horde von Programierern die die Vorschl?ge umsetzen)
Die Feder besiegt das Schwert. -Doch da die Orken des Lesens nicht m?chtig sind muss ihnen das Gesetz der Leuin eben mit Stahl diktiert werden.