erledigt

Beitragvon Leomar » Mi 14 Mär, 2007 23:09

Eberhelmeran von Tuzak R?stungsimporteur in Festum

Als Ihr euch durch das hektische Treiben des Hafen von Festum einen Weg bahnt blendet euch f?r einen kurzen Augenblick ein spiegelnder Gegenstand an einer Holzstange. Als Ihr n?her treted bemerkt Ihr sofort das es sich dabei um eine blank polierte Garether Platte handelt, auf der in sauber gravierter Schrift " Eberhelmeran von Tuzak R?stungen aller Art" zu lesen steht. Als Ihr den Blick abwendet bemerkt Ihr sofort den jungen Mann der gerade R?stungsteile unterschiedlichster Machart von einem Schiff auf den Pier tr?gt.
Als er euch erblickt, gr??t er euch h?flich und meint: Ihr habt Gl?ck, bin gerade mit einer neuen Ladung mit den allerbesten R?stungen aus ganz Aventurien angekommen wenn Ihr mir noch etwas Zeit zum ausladen gebt kann euch gerne eine Auswahl meiner besten St?cke zur Begutachtung vorlegen.....
Leomar
Herold
Herold

Heldenname: Efferus Keldorn
Mitglied bei: Drittes Albernisches Kundschafterregiment

Beitragvon Leomar » Mi 14 Mär, 2007 23:19

Schwarzmarkt R?stungen Festum

Als Ihr gerade durch die Gassen Festums schreitet, st??t euch auf einmal ein kleinererer Mann mit dunklen Augenbrauen und breitem Gesicht mit dem Ellbogen in die Seite. Instinktiv greift Ihr sofort zu eurem Geldbeutel, doch dieser befindet sich immer nocht dort wo Ihr ihn vermutet habt. Als das der Mann bemerkt meint er mit verschw?rerischen Stimme: Keine Sorge bin keine Beutelschneider, aber Ihr seht mir so aus als ob Ihr auf der Suche nach etwas besonderem seit, zum Beispiel nach einer neue au?erordentlich gut verarbeiteten R?stung. Solltet Ihr Interesse haben dann folgt mir.........
Leomar
Herold
Herold

Beitragvon MadMerlin » So 18 Mär, 2007 17:12

Yorrak der Sammler

Du betrittst einen kleinen, recht lang gezogenen Raum, dessen W?nde ?ber und ?ber mit Regalen und St?ndern bedeckt sind. Auf zwei gro?en, langen Tischen liegen hunderte von Messern verschiedenster Formen und Gr??en, aus Metall und, seltsamerweise, sogar aus Stein.
Edle Zweih?nder und Schwerter, aber auch S?bel und Keulen machen den Rest des Sortiments aus, und an einem Ende des Ladens h?ngen einige seltsame, mit Klingen versehene Handschuhe.
Der H?ndler, ein hagerer Mann mit kleinen, flink huschenden Augen bemerkt Deinen Blick. "Drachenklauen nennt man die. Wollt ihr vielleicht eine kaufen?"
MadMerlin
Kleiner Held
Kleiner Held

Beitragvon Leomar » So 18 Mär, 2007 18:34

Ibron der Norbarde R?stungsmacher in Vallusa

Als Ihr den vom Rauch der Esse geschw?rzten Vorraum der Schmiede betreted h?rt Ihr metallische Schl?ge. Ein wahrlich h?nenhafter Mann scheint gerade ein St?ck Metall in die Form eines Helmes zu bringen. Ihr vergesst beinahe den Grund Eures Besuches so fasziniert seit Ihr vom handwerklichen Geschick des R?stungsbauers. Ihr beobachted immer noch wie des Metallblech langsam Form erh?lt als Ihr bemerkt werdet. Etwas verwundert sieht der Mann, von seiner Arbeit auf und fragt Euch mit tiefer grollender Stimme: Wie kann ich Euch helfen Reisender.....?
Zuletzt geändert von Leomar am Mi 21 Mär, 2007 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Leomar
Herold
Herold

Beitragvon Chro » Mo 19 Mär, 2007 01:26

Isleif Thurfinsson, Schneider von Auplog

Du betrittst ein f?r diesen Ort recht luxuri?ses Gesch?ft. Eine Vielzahl bunter, feiner Gew?nder sind ausgestellt. Ein ebenfalls gut gekleideter kleiner Mann mit angehender Glatze tapst hinter einem Regal hervor. "Seid mir gegr??t, geehrter Herr! Schaut euch nur um - hier findet Ihr sicher, was Ihr ben?tigt. Falls Ihr Beratung braucht, z?gert nicht - ich werde Euch gern weiterhelfen!"
Chro
Vagabund
Vagabund

Beitragvon Leomar » Mi 21 Mär, 2007 21:07

Utsinde Ehrwald R?stungsmacherin in Perainefurten

Ihr betretet ein kleines Haus nahe der Palisaden. Im Inneren, k?nnt Ihr als sich eure Augen an das schummrige Licht gew?hnt haben eine gro?e Zahl an R?stungen und Helmen erkennen die anscheinend einer Ausbesserung bed?rfen. An manchen von Ihnen scheint noch das Blut seines Tr?gers zu haften. Etwas angewiedert wendet Ihr euch ab und alsbald erkennt Ihr eine j?ngere Frau die sich an einem Kettenhemd zu schaffen macht. Als Ihr Sie Gr??t blickt sie kurz auf und meint mit verbitterder Stimme: Wie Ihr seht gibt es viel Arbeit f?r mich in diesen unruhigen Tagen. Schaut euch einfach um und wenn etwas gefunden habt sagt mir bescheid.....
Leomar
Herold
Herold

Zurück zu Antamar®-Archiv